#21

Dennis

Biere,Deutschland

Wer beherrscht die Welt?

Das fragt ihr wirklich?

Der Mensch wird manipuliert zu "bestimmten" Zwecken", zur Kalkulation zur Zukunft.

NICHTS IST WAHR, ALLES IST ERLAUBT

Man kann einen Menschen ALLES erzählen...und er wird ALLES glauben...wenn man nur ein paar "Kleinigkeiten" ihm vorlegt.

Nichts ist geheim..alles ist offen zu lesen...man muss nur verstehen lernen.

Das Problem ist, das der Mensch sich in Geschichten verliert und an diese "glaubt" und dann danach sein Leben ausrichtet. Egal in welche Richtung dies ist...das bestimmt er "NICHT"!!

Der Mensch wird "kontrolliert" vom SYSTEM selbst.

Er müsste nur aufhören zu glauben was geredet wird und einfach mal "zuhört" wenn er "Allein Ist".

Leider wird er durch ALLE Medien in seinem Sein verhindert und behindert.

Durch Geheimlehre, durch Geheimbunde, durch Glaubens- und Religionslehren, durch Politik, Wissenschaft und Wirtschaft und so weiter und bekommt dadurch nicht mit, das er selbst für ALLES verantwortlich ist.

#22

Frá Odo

,Deutschland

Hallo SOL, diese Frage ist eigentlich an die User des Forums gerichtet – die Herren vom Tempel wissen sehr genau wer die Fäden zieht und wer wirklich zu den Menschen gehört, welche in der Lage sind Einfluss zu nehmen.

Was mich ein wenig irritiert ist deine Aussage: „Der Mensch wird manipuliert…“. Wenn es für „den“ Menschen gilt, dann gilt es also für jeden? Wer aber ist dann das System und wer zieht dort die Fäden, wenn es nicht ein Mensch sein könnte? Außerirdische scheiden hier völlig aus – höher entwickelte Wesen – davon sollte man bei einem Besuch aus den Tiefen des Alls durchaus ausgehen – wären beim Anblick der Erde und dem signifikanten Missverhältnis zwischen Schädlingen und Nützlingen der Evolution, sicher nicht abgeneigt sein hier einfach auf „Reset“ in Sachen Evolution zu gehen. Menschen sind nun mal auch nur Tiere und wären diese wirklich von Vernunft geleitet, würden diese die Massenvermehrung sofort beenden und aktiv an sozialverträglicher Reduzierung der Massen arbeiten. Selbst die Wissenschaft, da selbst „menschlich“, wird man niemals wirklich einsetzen nach Wahrheit zu streben oder dem Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Es ist einfach so, dass die Erkenntnisse die man gelegentlich macht genauso durchtrieben und wechselhaft eingesetzt werden, wie der Mensch selbst ist. Wissenschaft taugt nicht dazu die Menschheit vernünftiger zu machen. Wenn also auch die Wissenschaft nicht wirklich „Systemfähigkeiten“ aufzuweisen in der Lage ist, wer oder was ist dann das System. Gängige, sowohl gelebte und verehrte, als auch gescheiterte Gesellschaftsformen zeigen auch keine Zeichen von Systemfähigkeit, vielmehr beweisen diese ausschließlich destruktive Eigenschaften. Betrachten wir die Geschichte der Menschheit, so sehen wir eine dramatische Chronik der Unvernunft – und was bietet uns heute die so hochgepriesene und regelrecht als Ersatzreligion aufgebauschte Lehre der Humanisten an: die Menschheit muss – und wird – Vernunft annehmen. Ohne diese absurde Überzeugung ist die gesamte Aufklärung eine reine Botschaft der Verzweiflung. Aber ohne Illusionen kann der Mensch nicht leben. Für heutige Männer und Frauen ist ein irrationaler Glaube an den Fortschritt und ewiges Wirtschaftswachstum das einzig wirksame Gegengift gegen den Nihilismus. Ohne die Hoffnung, dass die Zukunft besser sein könnte als die Vergangenheit, wären alle außerstande, ihr Leben wie derzeit gewohnt weiterzuleben.

#23

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat von: Frá Odo

Hallo SOL, diese Frage ist eigentlich an die User des Forums gerichtet – die Herren vom Tempel wissen sehr genau wer die Fäden zieht und wer wirklich zu den Menschen gehört, welche in der Lage sind Einfluss zu nehmen.

Was mich ein wenig irritiert ist deine Aussage: „Der Mensch wird manipuliert…“. Wenn es für „den“ Menschen gilt, dann gilt es also für jeden? Wer aber ist dann das System und wer zieht dort die Fäden, wenn es nicht ein Mensch sein könnte?

 

Was mich an all dem stört:

Das System der Geheimhaltung!

Nicht nur die "Herren des Tempels" wissen wer die Fäden zieht.
Auf der einen Seite ist dies gut...auf der anderen nicht. Wie Alles und Jedes. Hoch und runter.

Ich spreche allgemein, denn Namen für Personen oder Menschen wäre hier zu umständlich.
Wir manipilieren uns selbst mit unseren Gedanken und Vorstellungen über ein Leben, das Hier und Jetzt interessiert den Menschen nicht...er versucht immer nur das zu erreichen was er nicht erreichen kann, oder besser, nicht sehen kann.
Und dies kann "jemand" ausnutzen der dies kennt und "ewig" studieren "kann oder konnte".

Ich glaube mehr als das ich weiß und weiß mehr als das ich glauben kann. Im Moment jedenfalls.

Wenn man genau "hinhört" kann man das System "verstehen".

Gibt es Politik? Gibt es Wissenschaft? Gibt es Vergangenheit? Gibt es Zukunft? All das "wird gemacht" zum Zwecke der "Spiele"
Man sollte sich "zurück lehnen" und das "Schauspiel genießen"

#24

Dennis

Biere,Deutschland

Wäre es aber so schlimm "einfach" zuzugeben das Nichts existiert außer der Mensch?
Oder wäre es so schlimm "einfach" zuzugeben das Etwas existiert außer der Mensch?

JEDER hält Etwas zurück...und lässt immer mehr durchsickern zu den "unteren Rängen" der Pyramide...bis das Volk die ganze Flut abbekommt und erstickt.

Ich muss dazu sagen, das ich in den letzten Monaten eine "Reife" durchgemacht habe, wie mir gesagt wurde, eine sogenannte Geistige Reife. Das Verstehen ist einfach...das Glauben ist schwer...da der Mensch mit Augen schaut! Und erst wenn er "etwas" sieht, glauben kann!

Diese "Vernetzung" auf Erden ist schon "beängstigend"!

3271 Aufrufe | 24 Beiträge