#21

PCMTH international

Brisbane, Australien

Hallo Marcain,

auch ich möchte dich hier in unserem Forum begrüßen und darum bitten deine Posts sobald diese mehre Tage nicht beantwortet sind im Forum "Smalltalk" einzutragen. Wir sind bemüht alle Fragen so schnell wie möglich zu benatowrten:

http://comm.pcmthdietempelherren.org/Forum/Smalltalk/Offene-Fragen_152

 

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »PCMTH international« (11.04.2012, 09:54)
#22

Marcain

Himmelpforten, Deutschland

Hallo Leute,

leider kann ich mich ab nächster Woche weniger hier beteiligen, da unser Lieber Internetanbieter uns unter druck setzen wollte und unsere Kündigung vorgezogen hat. Ich werde jedoch versuchen ab und zu von der Arbeit aus mich zu beteiligen.

Die besten Grüße

Marcain

Hallo Marcain,

diese Nachricht bedauern wir sehr. Wir hörten in letzter Zeit häufig von Usern, dass diese Probleme mit ihren Internetanbietern haben sollen, aber irgendwie ist es nicht wirklich nachvollziehbar. Wir haben unseren Anbieter seit dem Start des Net - und wir sind noch immer sehr zufrieden.

 


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

#24

andreas

, Schweiz

Marcain, wie wärs mit einem Pre-Paid Surfstick als übergangslösung?


Für einen Klugen genügt ein Wort; doch den Dummkopf belehrst du, indem du eine Tonscherbe an die andere klebst. (Si-Sobek, Papyrus Ramesseum I.)

#25

Marcain

Himmelpforten, Deutschland

andreas,

das kostet Geld, zusätzlich Geld.

Aber auf der Arbeit werde ich hier schon ab und zu reinschauen können.

Den einen Monat werde ich schon überleben.

Als Sessel puper darf man auch ruhig mal ins Internet solange man seine Arbeit schafft. ^^

#26

- admin -

Köln, Deutschland

Beitrag von unserem neuen User im Gästebuch:  Joker (Gast) 

Sehr gut  # 31Zum Seitenanfang

Diese Seite begeistert mich sehr, sie enthält sehr viele Faszinierende Informationen. Sehr gut ausgearbeitet ein Teil dieser Community zu werden würde mich sehr freuen. Ich freue mich auf anregende und informative Gesrpäche.
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam
 
 
 
 
Hallo Joker wir heißen dich willkommen in unserem Forum. Gern erwarten wir neue Fragen und Anregungen.
 
Frá Sidonie de Chevreuse
 
Ritter des Tempels
 
 

 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (24.08.2012, 21:10)
#27

andreas

, Schweiz

Hallo Joker, eine Auffrischung mit Neulingen, die auch noch die Texte gelesen haben, ist natürlich hochwillkommen. Darf ich dich zum Einstieg mal fragen, wie du hier her gefunden hast?


Für einen Klugen genügt ein Wort; doch den Dummkopf belehrst du, indem du eine Tonscherbe an die andere klebst. (Si-Sobek, Papyrus Ramesseum I.)

7363 Aufrufe | 27 Beiträge