Das hat noch niemandem geschadet!  zwingern


Wenn Wahrheit Menschen beleidigt, dann ist es unsere Aufgabe als Wissenschaftler sie zu beleidigen. [Satoshi Kanazawa]

Ich habe dieser Tage das Rauchen aufgegeben - und wenn die Templer mir einen Trick haben, wie ich diese verdammten Entzugserscheinungen los werde, her damit!

Hallo Andreas,

neben einer gesunden und nicht zu "aufbauenden" Ernährung, steht ausreichend Schlaf, und Meditation (auch Radfahren, Laufen) im Vordergrund - aber versuch es auch mal mit "Fishermans Friend", Mint, ohne Zucker. Vergleichspersonen verbauchten bis zu 2 Päckchen pro Tag über 6 Monate - einige waren nach 4 Wochen clean! Bei jedem aufkommenden Verlangen sofort ein Mint!


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Theodor« (24.01.2015, 20:32)

Fischerman´s friends. Die hab ich früher geliebt. Danke, ich werde morgen kaufen gehen. Allerdings "ohne Zucker" ist nicht mein Ding. Sowas belastet den Magen. Künstliche Süßstoffe sind schlicht nicht gesund.

Wer raucht sollte über das bischen Zuckerersatzmittel nicht klagen! Du sollst es nicht mögen, du sollst aufhören zu rauchen! Die hier zu erwartenden Nebenwirkungen sind verschwindend gering gegenüber den Folgen des Rauchens.


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

Das mit dem Zucker ist bei mir nicht schlimm. Über Übergewicht kann ich mich beileibe nicht beklagen. Wohl erblich bedingt bin ich untergewichtig. Daher kann ich buchstäblich essen was und so viel ich will. Da werden mich ein paar gezuckerte Pastillen auch nicht in die Fettleibigkeit treiben. Danke aber für den Tipp trotzdem, Frá Theodor. 

Der Zucker könnte hier eine ganz andere als erwartete Nebenwirkung zeitigen - eine solche Dosierung kann eine erneute Sucht provozieren!


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

Die ewig besorgten Templer. Ich werde mich mit meiner Situation schon abfinden. Keine Sorge.

Ich habe Gestern und Heute in ATUMs Hände gelegt

und ich ward heil befunden, meine Pläne beständig.

Ich mache mir ein schönes Bleiben,

bis meine Zeit erfüllt ist,

indem ich mich ihm ganz zu eigen gebe: er ist mein Landepflock.

Wie schön ist ein solches Leben, es hat nicht seinesgleichen!

Ein Patron (Anführer) unter den Menschen vergeht, seine Pläne scheitern,

ich aber gab mich ATUM zu eigen und ich fand das Gute.


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

Was mich irritiert ist, dass die Natur zwar den Suchtstoff Nicotin erfunden hat, allerdings anscheinend nichts, was gegen diesen Stoff hilft. Gegen viele Krankheiten hat die Natur Heilmittel hervor gebracht. Warum nicht gegen diese Sucht?

7171 Aufrufe | 49 Beiträge