#1

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Mich würde mal interessieren, welchen Beruf ihr Forenmitglieder so ausübt.

Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten und werde meine Abschlussprüfung ende April haben.

Ich freue mich mehr zu erfahren und vill. verratet ihr auch, ob es euch in eurem Beruf gefällt.

Ich grüße euch.

Marcain

#2

PCMTH international

Brisbane,Australien

Es wäre schön wenn sich unsere User hier ein wenig beteiligen könnten!

Da die wenigsten hier schon mit mir zu tun hatten, mache ich mal den Anfang:

Vor meinem Eintritt in den Tempel habe ich auf Wunsch meiner Eltern Theologie (rk) studiert. Die dort gewonnen Erkenntnisse über den christlichen Glauben und die Kirche stürzten mich in zunehmende Zweifel, sodass ich mich entschloss das Priesteramt abzulehnen und mich anderen Zielen zuzuwenden. Deshalb studierte ich  computational engineering und widmete mich dann der IT Forschung. Dabei bin ich während eines Aufenthaltes in Singapur auf den Tempel gestoßen und habe diese Gelegenheit natürlich sofort genutzt. Seit 2002 bin ich Systemadministrator des Ordens  PCMTH international in Brisbane.

Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (11.04.2012, 12:46)
#3

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat von: PCMTH international

Es wäre schön wenn sich unsere User hier ein wenig beteiligen könnten!


Frá Michael v. Neuss

Komtur des Tempels

Zwar ist dieser Thread schon ein paar Tage alt, aber ein bisschen SmallTalk sollte drin sein.

Wer die Forumsbeiträge von mir gelesen hat, wird schon wissen in welchem Beruf ich tätig bin.

Im Handwerkberuf. Maler/Lackierer; Fassaden, Fussböden u.s.w. in Selbstständigkeit und das seit ca. 2003.

Natürlich nimmt man in diesem Beruf Höhen und Tiefen direkt wahr...und zwar in der Geldbörse...wobei man sich dann Gedanken macht warum man dies eigentlich sich selbst antut.

Wegen der Freiheit. Selbst zu entscheiden den eigenen Weg zu gehen oder zu stolpern.

1676 Aufrufe | 3 Beiträge