Dennis

Biere, Deutschland

Ich hätte da mal eine Frage.

Vielleicht ein bisschen naiv gefragt aber, kann man träumen lernen?

Ich wollte mir schon immer mal ein Traum-Buch anlegen, nur um mal zu schauen was am Ende heraus kommt. Da ich nun aber schon seit, ach keine Ahnung...Monate, ewiger Zeit nichts mehr träume, wollt ich mal nachfragen.

Kann man sich das Träumen bewusst machen?

Danke

"Überall zeigt sich das Seiende in seiner Struktur von vollendeter Harmonie – das ist Maát."

Frá Arkesh

Udaipur, Indien

Hier musst du dich auf eine kurze Antwort beschränken - bewusstes Träumen ist erlernbar, dies bringt jedoch für den Normalbürger keinerlei erfahrbaren oder nutzbaren Sinn. Wir bitten um Verständnis, dass wir Themen dieses Bereiches derzeit nicht näher treten möchten.

Dennis

Biere, Deutschland

Also macht es mit Sicherheit auch keinen Sinn weiter nachzufragen. Nagut...dann warte ich eben.

"Überall zeigt sich das Seiende in seiner Struktur von vollendeter Harmonie – das ist Maát."

Dennis

Biere, Deutschland

In den letzten Tagen und Wochen, war es bei mir eher ein Bergab als hinauf. Aber...ich lernte etwas. Träumen!

GELÖSCHT

So oder so...teilweise konnte ich „bewusst“ in den Traum eingreifen, mit Worten und Taten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (05.10.2018, 21:35)
8724 Aufrufe | 4 Beiträge