#21

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat Jamie: Dennis, das Problem ist, dass ich zu keiner Zeit wusste wann all das eintreffen würde.

Das Problem ist, das wir nicht verstehen was Zeit ist, was Traum ist, was Tod oder was Leben ist.

Im letzten Jahr und darüber hinaus habe ich versucht so wenige Informationen wie möglich aus "Menschenhand" in mir aufzusaugen. Einzig die Informationen des Tempels haben mich begleitet - in allen Lebenslagen, zu allen Zeiten. Dadurch habe ich mehr Informationen erhalten als es mit Bücher lesen möglich ist. Die Gefahr dabei ist der Abgleich, den man nicht immer ziehen kann.

Um zu träumen, muss man nicht unbedingt schlafen. 
Die Informationen die in einem Traum vorhanden sind, sind auch gepaart mit Informationen welche man zu "Lebzeiten" nie zu Gesicht bekommt...und doch sind sie real vorhanden. In der "Traumebene" scheint alles zusammen zu kommen - alles vorhanden zu sein. Zeitlos? Ewiglich?

Zitat (hier zu finden): Eines ist sicher, in der Welt der Atome und Elementarteilchen regieren bizarre, für Menschen kaum nachvollziehbare Gesetzte.

Ich denke hier vergessen wir schnell was wir sind - aus was wir bestehen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (05.10.2018, 21:20)
#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vor Monaten, lange vor dem verheerenden Unfall wollte ich dem Tempel persönlich schreiben da ich Gesundheitlich angeschlagen war. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt seit Herbst vergangenen Jahres immer wieder 4 schwerere Gichtanfälle gehabt. Der rechte Fuss war betroffen, meist wachte ich morgens auf mit stark geschwollenem Fuss und gröberen Schmerzen.

Glücklicherweise hatte ich noch einen alten Gehstock aus dem Keller, den ich nutzen konnte um besser gehen zu können und für die doch eher problematischen Treppen. Der Arzt hat mir Anfang Frühling die Diagnose Gicht bestätigt. Seither nehme ich täglich ein Medikament dagegen. Zuvor war noch ein weiteres wichtig, welches aber schon lange abgesetzt werden konnte.

Seit einem halben Jahr sind keine Gichtanfälle mehr bei mir aufgetreten-und ich hoffe sehr dass dies auch so bleibt. Leider, wie ihr ja wisst sind meine Schmerzen und Probleme zum jetzigen Zeitpunkt anderer Natur...

 

#23

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Hallo Jamie,

ich wünsche dir viel Kraft um die ganze Geschichte zu verarbeiten.

 

Liebe Grüße

#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Dank Marcain,

es geht mir zwar nicht von Tag zu Tag besser, aber doch langsam Stückweise voran. Ich gehe mehrmals wöchentlich zur Ergotherapie und Physiotherapie. Geduld ist auch sehr wichtig dabei.

Positiv bleiben-es wird schon irgendwann wieder werden. 🙂

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vor einer Woche konnte ich endlich die Kinetecschiene für die Beugung und Bewegung des rechten Knies zurückgeben. Monatelang war ich darauf angewiesen und nutzte sie 3 mal am Tag (!)

Leider muss noch weiterhin die Physiotherapie besucht werden, 2 mal die Woche. 😠

Ich kann schon ziemlich gut wieder gehen, nichts sehr schnell und mit einer gewissen Konzentration...aber es geht...zumindest sehr viel besser. 😉

Bei weiteren Fortschritten werde ich an dieser Stelle erneut schreiben, bitte keine Fragen/Antworten zu diesem Beitrag. Es ist mir nur wichtig euch auf dem laufenden zu halten.

 

Liebe Grüsse Jamie

#26

Frá Victoria

Winnipeg,Kanada

Hallo Jamie, wir empfehlen dir deine Gedanken und Erlebnisse im direkten Mail-Kontakt mit einem der dir bekannten Ritter auszutauschen.

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nur noch eine letzte Meldung bezüglich meiner Gesundheit und Genesung. Anfang März war ich bei meinem Arzt im Krankenhaus und er bestätigte mir, dass die Bruchstelle meiner Kniescheibe nun ENDGÜLTIG zusammengewachsen ist.

Wie gesagt, er bestätigte es mir eher, da ich selber seit einigen Wochen beim gehen und bewegen gemerkt habe wie sehr es sich verbessert hat, was sowohl das Schmerzempfinden als auch die natürlichere Bewegungsfreiheit angeht.

Und am vergangenen Donnerstag musste ich zum letzten mal zur Physiotherapie. 😃 Mein Arzt meinte, die Therapie sei nun nicht mehr nötig. Zuvor konnte ich die wöchentlichen Termine von bisweilen drei, zu zwei und schliesslich (erst seit kurzem) auf nur einen Termin pro Woche reduzieren. Ab jetzt KEINEN Stress mehr mit der ewigen Therapie zu haben erfreute mich natürlich sehr und es war die zweite positive Nachricht an diesem Tage.

Das einzige was ich beibehalten werde, ist mein regelmässiger Spaziergang in der Natur. Wichtig ist jetzt viel Bewegung des Knies. Auch für die Muskeln des Beines.

#28

Jamie

Heizung,Schweiz

Es ist wieder geschehen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich von unserem Mietshaus in Spanien geträumt. Aber im Traum war einiges anders, der Steinbelag des Pools war weiss gestrichen, Statt Steinweg um den Pool waren nun nur noch gelegte Holzbretter.

Und der Plattenboden der Terrasse bestand aus grossen, hellen Platten anstatt die vorherigen roten. Der kleine Laden, in dem wir immer einkauften hatte nun einen anderen Eingang, der nach hinten verlegt wurde. Der vorherige war nur noch eine Scheibenfront.

Und innen war alles verändert, es war nun regelrecht ein Supermarkt. Die Regale standen anders und alles war viel grösser. Am Eingang war ein grösseres Bild an einer Wand, welches ein Gebiet mit speziellem Haus am Strand zeigte.

 

Als ich aufgewacht bin erzählte ich meiner Mutter davon, wie realistisch alles aussah. Vor fünf Tagen war ich in Spanien wie immer um diese Jahreszeit. Als erstes sah ich den Supermarkt-die veränderte Fensterfront mit verschobenem Eingang. Danach innen-alles wie im Traum, sogar das Bild war da. Ich war wie erschlagen. Meine Mutter war auch sehr irritiert.

Der Poolrand weiss gestrichen, ich sagte damals zu meiner Mutter er sah aus wie Styropor. Irgendwie künstlich und etwas billig. Der Terrassenboden war neu mit weissen Platten. Und auch die Holzbretter waren da wie ich sie gesehen habe.

Es war das erste mal seit 3 Jahren, dass ein solcher Traum aufgetreten ist. Offensichtlich ist noch etwas vorhanden...Ich weiss, es ist nichts besonderes was hier real wurde aber es fühlt sich immer noch sehr seltsam an und es beschäftigt mich sehr, wozu es taugen soll.

Denn diesmal war es eine kein Unfall von mir oder wie damals der meines Neffen. Aber muss es zwangsläufig überhaupt Sinn machen? Es lässt mich ratlos und verwirrt zurück. 😕

#29

Dennis

Biere,Deutschland

 Aber muss es zwangsläufig überhaupt Sinn machen? Es lässt mich ratlos und verwirrt zurück. :/ 

 Hallo Jamie

Ich stellte damals fest, dass wir eigentlich nur träumen. Frá Ramon meinte dazu, dass Menschen dies sich als absolute Erkenntnis noch wünschen werden.

Ich selbst habe keine solche Träume, jedoch beobachte ich mein Umfeld und stellte folgendes fest. Träume sind anscheinend nur Informationen, die wir mit unserem Unterbewusstsein aber auch mit unserem Bewusstsein erfassen können. Der eine mehr der andere weniger. Um es an deinem Beispiel zu erklären:

Der Umbau eines Supermarktes wird und muss „geplant“ werden. Dies geschieht meist Monate bis Jahre vorher. Die Idee, also die Gedanken die dabei ausgetauscht werden, werden sozusagen „erschaffen“ und scheinen tatsächlich als (un)fertiges Projekt in einer einzigen Ebene zu existieren, ich nenne das mal Gedankenebene (das ist das mit nehe und djet). Und auf diese Gedankenebene können Menschen zugreifen (eventuell sogar alles „intelligente“ Leben). Feinfühlige Menschen, du scheinst so jemand zu sein, können solche Gedanken aufgreifen und sogar „sehen“, also das, was du da in deinem Traum gesehen hast und scheinen die Möglichkeit zu besitzen dies als Fertiges oder „Zukünftiges“ durchleben zu können. Erinnere dich daran, dass die Templer die Möglichkeit besitzen in die Zukunft zu reisen oder zu gucken. Ich denke, dass das darauf hinausläuft.

Aber mal sehen was und ob dazu ein Templer etwas sagt.

#30

Jamie

Heizung,Schweiz

Danke für deinen Beitrag, Dennis. Er enthält einige interessante Denkanstösse. Mich verunsichern diese Wahrträume noch immer zu sehr. Teilweise fühlte ich mich wie ausgeliefert. Sich daran zu gewöhnen ist noch schwierig. Aber das mit der Gedankenebene ist treffend, die Templer sprachen doch früher auch schon mal von den Gedanken die in der Luft liegen bei Prüfungen in der Schule z.B.

 

Wahrscheinlich sollte ich aufhören mir zu sehr einen Kopf darum zu machen, die Gedanken drehen sich sonst nur im Kreis. Einfach hinnehmen wird das beste sein. 🙂

 

 

42261 Aufrufe | 36 Beiträge