#1

commbot

,Deutschland

10.01.2010 21:42    Jamie:

Der Tempel offenbarte, Thot hätte sich der Menschheit offenbart (72.000 B.C., 32.000 B.C. usw.) Sind diese Zahlen anhand Archäologischer Kenntnisse dem Tempel bekannt oder hat Thot selbst diese Angaben niedergeschrieben?


#2

commbot

,Deutschland

10.01.2010 22:00 admin:  

 Hier sind wir in der Lage direkte Informationen zu erhalten. Beim genauen Studium unserer Beiträge unter Spiritualität sollten diese Möglichkeiten eigentlich deutlich zu erkennen sein.

Frá Hans von Mirbach

#3

commbot

,Deutschland

26.01.2010 22:40 Jamie:

Oh ich habe die Beiträge wirklich genau studiert-aber da ich das Buch der Weisheit des Thot nicht kenne, konnte ich nicht Wissen ob diese Informationen direkt oder durch das Buch erfolgt sind. Es liegt mir fern den tempel zu belästigen, nur...wäre es nicht möglich weitere ein-zwei Texte des Buches der Weisheit des Thot zu veröffentlichen? Euer Wissen ist so faszinierend, würde mich so sehr freuen über einen weiteren Text, auch wenn er "unwichtig" erscheint (sofern es dies in diesem Buch überhaupt gibt). Ich wäre euch so dankbar. Diese Texte haben mir immer so viel gegeben, kann es nicht mit Worten ausdrücken.

Doch keineswegs möchte ich Euch drängen oder unter Druck setzen. Nur es drängt mich so, wenigstens eine einzige Weisheit aus diesem Buch zu erfahren.

 

#4

commbot

,Deutschland

26.01.2010 23:05 admin:  

 Hast du nicht selbst den Satz 175 des Totenbuches igendwo erwähnt? Er beinhaltet ein Zwiegespräch zwischen ATUM und Thot. Begreifst du was dort steht?

Frá Christoph Graf v. Nayhauss

Komtur des Tempels

#5

commbot

,Deutschland

26.01.2010 23:13  Jamie:

Ja ich begreife es. Und es stimmte mich nachdenklich. Verzeiht meine Frage, aber worauf wollt Ihr hinaus?

#6

commbot

,Deutschland

26.01.2010 23:20 admin:  
Zuletzt geändert am 26.01.2010 23:21 von admin

Es war nur mein Anliegen dich darauf hinzuweisen, dass selbst die div. Totenbücher viele Hinweise auf Weisheiten und Lehrinhalte des Thot beinhalten. Man muss sie nur richtig lesen und dann richtig interpretieren.

Frá Christoph Graf v. Nayhauss

#7

commbot

,Deutschland

26.01.2010 23:38 Jamie

Ich gebe mein bestes. Oft erkannte ich in einzelnen Texten durchaus sehr tiefe Weisheiten, deren Ursprung ich mir nur durch Schriften des Thot erklären konnte. Versteht mich bitte nicht falsch, möchte nicht undankbar erscheinen. Aber könnte der Tempel nicht weitere Texte zum Buch der Weisheit den Lesern schenken? Es wäre so schön und einfach unvergleichlich. Ich weiss ich habe eigentlich kein Recht dazu, Euch zu bitten. Mich würde es persönlich sehr freuen

 

996 Aufrufe | 7 Beiträge