#31

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Da hier offensichtlich ein nicht unbedeutendes Aufkommen an Nachfragen entstanden ist möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass tiefgreifende theologische Themen zukünftig nicht über bedeutungslose bis schwachsinnige Nebenkriegsthemen abgehandelt werden. Wir sehen uns hier gehalten solche Fragen einfach zu ignorieren oder zu löschen. Die hier teilweise betriebene Zersplitterung von wichtigen Themen ist der Sache an sich nicht dienlich und führt nur zu Verwirrungen und Verirrungen - sicher jedoch können solche Irrwege nicht zum Ziel leiten.

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erst wollte ich meine Frage auch unter dem bisherigen Thema "Form der Seele" einbringen, aber da die Thematik zu sehr in die Detailrichtung bezüglich der Haartracht ging entschied ich mich, vielleicht fälschlicherweise zu diesem Weg. Ich wollte auch keine Verbindung zu anderen Fragen erzwingen aber wie gesagt der Punkt, das Detail zu den Haaren hat mich einfach sehr interessiert.
Es widerspiegelte eine Angst von mir-seine Merkmale und seien diese auch nur äusserlicher Natur, zu verlieren. Es fragen sich so viele Menschen was aus ihnen wird nach dem Tod. Ich glaube da spielen Urängste mit. Entschuldigt bitte wenn meine letzten Fragen zu Niveaulos waren.
#33

Frá Maurice

Toronto,Kanada

Jamie, unsere Härte in diesem Bezug war nicht allein gegen dich gerichtet. Es zeigt sich vielmehr, dass viele User ganze Themen völlig zerreden oder durch Gefasel Sinn entleeren. Dies können und wollen wir nicht länger hinnehmen und sehen uns daher gezwungen in solchen Fällen deutlich zu zensieren.

7348 Aufrufe | 33 Beiträge