#21

andreas

, Schweiz

Es war in etwa das was ich befürchtet hatte, als ich schrieb, ich würd´s wahrscheinlich nicht begreifen. Quantenphysik. Danke trotzdem, Frá Maurice.


Für einen Klugen genügt ein Wort; doch den Dummkopf belehrst du, indem du eine Tonscherbe an die andere klebst. (Si-Sobek, Papyrus Ramesseum I.)

#22

Dennis

Biere, Deutschland

Wer ist der Pendant?


"Überall zeigt sich das Seiende in seiner Struktur von vollendeter Harmonie – das ist Maát."

#23

Frá Maurice

Toronto, Kanada

Wer ist der Pendant?

 Informiere dich über die BA - KA - Ach Kausalität!

#24

Dennis

Biere, Deutschland

Ich denke ich habe das jetzt mit den 2 Punkten und der Entfernung begriffen....zumindest schemenhaft.


"Überall zeigt sich das Seiende in seiner Struktur von vollendeter Harmonie – das ist Maát."


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (26.03.2019, 22:09)
3131 Aufrufe | 24 Beiträge