Ein Knochen nicht-menschlichen Ursprungs auf dem Mars wäre auch schon faszinierend.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »andreas« (23.08.2014, 22:18)
#12

Dennis

Biere,Deutschland

Oh...beruhigen müsst ihr mich nicht. Deswegen kann man mich noch nicht mal aufregen.

Bevor solche Bilder in den Umflauf kommen, werden sie geprüft. Warum aber solche Bilder raus gegeben werden ist doch viel interessanter. Was soll der Betrachter daraus erkennen? Den angeblichen Knochen? Das angebliche Wissen um Leben außerhalb der Erde? Oder einfach nur das Belächeln des einfachen Volkes?

Vielleicht aber auch eine Studie? Oder Überheblichkeit der Einzigartigkeit?

Warum werden Gerüchte in die Welt gestreut? Weil Viele den Job von Wenigen machen können?

Ich würde gern in die Gesichter schauen, wenn wirklich Leben außerhalb entdeckt wird. Was wird aber damit passieren, wenn das Leben auf einem fernen Planeten "stört", beim Abbau der wichtigen Ressourcen?

 

Zitat Andreas: ...nicht-menschlich...

interessant wäre es schon...nur wo geht dann das Denken hin?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (23.08.2014, 22:25)

Ich habe keine Ahnung was auf dem Mars vor Millionen Jahren abging. Vielleicht möchten uns die Templer darüber informieren?

#14

- admin -

Sydney,Australien

Das ist weniger kompliziert, als mancher "gelehrter" Astrowissenschaftler und Physiker der Welt glauben machen möchte oder vielleicht auch kann. Spuren von "Leben_" wird man auf jedem Gestirn innerhalb dieses Sonnensystems aufspüren können. Es ist auch gar nicht schwer aus den altägyptischen Quellen zu recherchieren woher diese Spuren organischen Lebens kommen. Der größte Teil der damit befassten Wissenschaft ergeht sich in der Fehlannahme, dass der Untergang ganzer Galaxien zwangsläufig zu völliger "Verbrennung" führt und damit in der völligen Vernichtung dort möglicherweise existierenden Lebens gipfelt. Nur schwerfällig versuchte man sich in ersten Experimenten, welche durchaus geeignet erscheinen das Gegenteil der bisherigen Annahmen zu untermauern. Aber solche Annahmen zu beweisen ist derzeit noch von wenig Interesse für die Menschheit – auch hier stößt man, wie nicht anders zu erwarten, auf breiten Widerstand der abrahamitischen Religionen, aber auch der Politik, welche sich gerade in der Jetztzeit wieder verstärkt religiöser Vorstellungen und deren Potential zur Beeinflussung breiter Massen bedient.

 

Frá Sumedha Gupta

 

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#15

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat von: - admin -

Aber solche Annahmen zu beweisen ist derzeit noch von wenig Interesse für die Menschheit – auch hier stößt man, wie nicht anders zu erwarten, auf breiten Widerstand der abrahamitischen Religionen, aber auch der Politik, welche sich gerade in der Jetztzeit wieder verstärkt religiöser Vorstellungen und deren Potential zur Beeinflussung breiter Massen bedient.

Ich frage mich hier nun, "warum" man auf Widerstand trifft. Ist die Gier nach Macht wirklich sooo groß, das man wissentlich Wissen verändert oder gar, nicht annimmt?

Wäre es nicht eine Bereicherung für Alle?
Warum ist, eurer Meinung nach, der Mensch für solche Informationen noch nicht bereit?

3033 Aufrufe | 15 Beiträge