#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich mache mir oft Gedanken zum Leben auf anderen Planeten. Laut Forschern müssten ein paar tausend Bevölkert sein. Wir sind nicht alleine im All.
Gibt es dazu Aussagen von Djehuti wo fremde Planeten erwähnt werden?
Er hinterliess ja astronomische Texte.
#2

- admin -

Sydney,Australien

Zu diesem Thema könnte man komplette wissenschaftliche Ausarbeitungen niederlegen und doch niemals zum Ende kommen können. Alles was der Mensch bisher über das Universum und dessen Gesetzmäßigkeiten zu erkennen glaubt, ist nichts als bloße Theorie auf der Grundlage von Annahmen, welche aus bestimmten Beobachtungen gezogen werden könnten. Viele Dinge jedoch, die für ein besseres Verständnis des „universellen“ Ablaufes zwingend erforderlich  wären, sind dem Menschen der  Jetztzeit einfach nicht zugänglich. Ohne jeden Zweifel gehen die themenbefassten Wissenschaftler  richtig in ihren Annahmen, dass der Mensch nicht „allein“ im Universum ist – und ebenfalls ohne jeden Zweifel liegen diese richtig in ihren Vermutungen, dass dort „draußen“ sehr viel Leben existiert, welches dem Menschen in seiner Entwicklung um mehr als nur Jahrtausende voraus ist. Die „Alten Ägypter“ mussten mehrfach Erfahrungen mit den Kräften des Universums durchleben, welche durchaus geeignet waren, das Leben auf der Erde und mehr als nur die Existenz des Menschen zu gefährden. Wir möchten hier nur auf die dramatischen kosmischen Ereignisse der Jahre 72.000 B.C und 4.600 B.C.  verweisen, durch welche Djehuti sich genötigt sah in die Ereignisse auf diesem Planten einzugreifen um seine geliebten mutierten Äffchen zu retten. Sicher fanden diese Geschehnisse ihren Niederschlag in den Schriften, und genauso sicher prägten sich diese unauslöschlich in das kulturelle Gedächtnis der Ägypter. Niemand sollte vergessen oder gar verdrängen, dass das Leben auf diesem Planeten seinen Ursprung einem solchen Ereignis in der Urzeit dieses Planeten verdankt.

Frá Sidonie de Chevreuse

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hab Dank, Frá Sidonie für deine Antwort. Der Mensch besitzt derzeit nur einen Bruchteil des Wissens um das Universum. Es wird viel spekuliert, was an sich ja nichts verwerfliches ist. Der Tempel besitzt dank dem Buch der Weisheit des Djehuti ein enormes Wissen. Ihr könnt euch wahrhaftig glücklich schätzen.
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Was mich noch interessieren würde, ist Djehuti auf allen belebten Planeten bekannt? Wurde die Lehre der Ma at überall verbreitet? Der Gedanke es könnte theoretisch sein ist durchaus faszinierend. Einem universellen Zusammenhalt über jede Grenze gleich.
#5

- admin -

Sydney,Australien

Diese Frage impliziert, dass auf allen Planeten des Universums Leben existiert, welches auf einer oder einer ähnlichen Entwicklungsstufe wie der Sapiens steht. Das Universum ist Milliarden von Jahren alt, insofern sind solche Annahmen wenig durchdacht und bedauerlicherweise wirklich anthropozentrisch. Nur weil auf der Erde ein mutierter Schleimpilz angefangen hat zu denken muss solches nicht auch zwangsläufig auf anderen Planeten so abgelaufen sein. Man sollte sich daran gewöhnen, das es durchaus planetare Gesellschaften gibt, welche die Alt-Ägyptische Ideologie fortgeführt und weiterentwickelt haben, so wie es auch Planeten gibt, deren Entwicklung weniger als das Stadium der Pflanzen erreicht. Das primitive Entwicklungsstadium des Sapiens jedoch ist längst nicht das Ziel des Gesamten. Solche Gedanken gehören zur Absurdität der postsäkularen Moderne.

Frá John Museveni

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#6

Dennis

Biere,Deutschland

soweit ich weiß, gibt es Wesen die unserer Zivilisation um Ca. 1 Mio Jahre voraus sind. das sollen wohl diese lichtgestalten sein die man ab und an hier sieht, also hier auf unseren Planeten. Aber eben nur Licht mit anderem Verständnis des seins. verzeiht, ich schreibe vom Handy

#7

- admin -

Sydney,Australien

Zitat von: SOL demiurg

soweit ich weiß, gibt es Wesen die unserer Zivilisation um Ca. 1 Mio Jahre voraus sind.

Woher hast du solches "Wissen"?

 

Frá John Museveni

Ritter des Tempels

#8

Dennis

Biere,Deutschland

Ich weiß nicht ob es wahr ist und ob diese Angaben korrekt sind, aber ich habe auch in diese Richtung gesucht und Informationen an vielen Ecken gefunden.

Da man Niemanden wirklich glauben kann suche ich an "vielen Orten" und sortiere dann die Informationen, da kam eben diese Zahl heraus. Aber für mich eher unbedeutend.

Wichtiger für mich waren die anderen Infos über "ausserirdisches Leben" oder Weseneinheiten die hier auf Erden sein sollen.

Und da diese "Lichtwesen", wie sie genannt werden, auch mir schon aufgefallen sind muss ja irgend etwas dran sein. Ich hab halt schon viel gesehen.

Edit: Obwohl es mir heute nicht so gut geht, geht mir deine Frage jetzt nicht aus dem Kopf. Ich suchte das Video worin ich diese Info gefunden hatte. Das komische an meiner Antwort und der Frage "woher das Wissen" über diese 1 Million Jahre ist: Es war nur eine Spekulation von Jack Kasher.

Dies gibt mir jetzt wieder Grund näher diese Infos zu studieren. Vor allem der Code von 2001 den wir angeblich als Antwort bekommen haben auf unseren Code von 1974 oder 1972, weiß nicht mehr genau.

Es soll alles mit der Torusenergie zusammen hängen.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (28.06.2014, 16:32)
#9

Dennis

Biere,Deutschland

Knochen auf dem Mars?

Diese Nachricht geht im Moment herum. Was sagt ihr dazu?

Der "Knochen" ist meiner Meinung nach nicht das interessanteste auf dem Bild.

#10

- admin -

Sydney,Australien

WIr können dich hier beruhigen - es gibt keine Knochen humanem Ursprungs auf dem Mars.

 

Frá Sumedha Gupta

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

3028 Aufrufe | 15 Beiträge