#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Erwähnung der Herren der Ewigkeit durchzieht die gesamte theologische Literatur Ägyptens bis in die römische Zeit. Selbst im Isiskult haben diese nicht unbedeutende Erwähnung gefunden. Doch was genau ist die Aufgabe, die sie im/aus dem Jenseits ausführen?
#2

- admin -

Sydney,Australien

Diese Frage kann derzeit nicht zur Diskussion gestellt werden.

Frá Ines de Laurière

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das ist natürlich kein Problem. Ich stelle die Frage gerne zurück, bis der Zeitpunkt für die Beantwortung gekommen ist.
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist derzeit über dieses ältere Thema zu diskutieren?
#5

- admin -

Sydney,Australien

Was ist so wichtig für dich am vertraulichen Wissen der Herren vom Tempel, kann es dir doch niemals wirklich dienlich sein? Der Allherr als Meister und Ursache aller Dinge und allen Lebens zeigte seine unermessliche Liebe zu seiner Schöpfung und der unumstößlichen Harmonie des Universums gegenüber den Herren, indem er diesen Fähigkeiten, Eigenschaften und Merkmale verlieh, die man als durchaus ähnlich bis gleich den Seinen verstehen kann. Es ist sehr vertraulich und für gewöhnliche Menschen schwer zu verstehen - und doch gibt es immer wieder Glückliche, die in der Lage sind es zu verstehen. Der Masse jedoch wird das vertrauliche System der Lehren der Ma´at genauso unzugänglich bleiben, wie ihnen das vertrauliche System der Herren der Ewigkeit bestenfalls zur Verwirrung gereicht.

Frá Jean-Marie de Hautecloque

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Keineswegs war es meine Absicht indiskret zu sein. Das Thema ist verständlicherweise sehr interessant und ich dachte auch Aussenstehende könnten mehr erfahren. Vor 6 Jahren durfte ich euch zum ersten Mal ansprechen und seit damals ist mein Interesse sogar noch gestiegen. Eine Frage hätte ich noch...sie betrifft die sogenannten Grossmeister des Tempels:


http://www.pcmthdietempelherren.org/der-orden/geschichte-der-templer/die-gromeister-des-tempels/index.php


Wäre es möglich. die weiteren darauffolgenden Grossmeister aufzulisten?
#7

- admin -

Sydney,Australien

Leider kann deine letzte Frage nicht beantwortet werden. Hier treffen Sicherheitsbedenken im Hinblick auf zu schützende persönliche Daten und mögliche Verbindungen zu noch lebenden Personen auf das Interesse von öffentlicher Neugier!

Derzeitiger Magister Dei Gratia ist Rodrigo de Beaujeu.

Frá Sumedha Gupta

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (21.08.2013, 11:44)
#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Der Allherr als Meister und Ursache aller Dinge und allen Lebens zeigte seine unermessliche Liebe zu seiner Schöpfung und der unumstößlichen Harmonie des Universums gegenüber den Herren, indem er diesen Fähigkeiten, Eigenschaften und Merkmale verlieh, die man als durchaus ähnlich bis gleich den Seinen verstehen kann. Es ist sehr vertraulich und für gewöhnliche Menschen schwer zu verstehen - und doch gibt es immer wieder Glückliche, die in der Lage sind es zu verstehen. Der Masse jedoch wird das vertrauliche System der Lehren der Ma´at genauso unzugänglich bleiben, wie ihnen das vertrauliche System der Herren der Ewigkeit bestenfalls zur Verwirrung gereicht.

Frá Jean-Marie de Hautecloque

Komtur des Tempels

 

Entschuldigt, meine Frage ist nicht böse gemeint. Die Herren der Ewigkeit faszinieren mich noch immer genauso stark wie Gott ATUM und sein Gefährte Djehuti. All die Jahre taucht das Fragezeichen in meinem Leben immer wieder auf:

Was genau ist die Aufgabe, die sie im/aus dem Jenseits ausführen? Wäre es vielleicht möglich, nur ungefähr, aufzuzeigen in welche Richtung diese auserwählte Tätigkeit geht?

#9

Dennis

Biere,Deutschland

Was ist so wichtig für dich am vertraulichen Wissen der Herren vom Tempel, kann es dir doch niemals wirklich dienlich sein? Es ist sehr vertraulich und für gewöhnliche Menschen schwer zu verstehen - ...

Frá Jean-Marie de Hautecloque

Komtur des Tempels

 

All die Jahre taucht das Fragezeichen in meinem Leben immer wieder auf:

Was genau ist die Aufgabe, die sie im/aus dem Jenseits ausführen? Wäre es vielleicht möglich, nur ungefähr, aufzuzeigen in welche Richtung diese auserwählte Tätigkeit geht?

 

Ich bin zwar zurzeit etwas abgelenkt, würde aber folgendes dazu sagen:

Sie schützen und/oder erhalten die Evolution.
Und das, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln.

Auf der Hauptseite des Forum steht etwas Interessantes (worüber man mal ein paar Gedanken schweifen lassen sollte) unter – Der Orden -:
„Alles was Vergangenheit betrifft ist Geschichte. Templer - Geschichte!

Auf der Informationswebseite des Tempels steht schon so einiges beschrieben.
Zum Beispiel unter:
Der Auftrag
oder
Die Templer heute

…und alles was eben sonst noch zu erledigen wäre.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (18.12.2017, 17:24)
8402 Aufrufe | 9 Beiträge