#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi , ich habe keine Probleme mit Wahnvorstellungen , denn ich halte mich an die Wirklichlichkeit .

Bei euch habe ich da etwas Bedenken ( siehe Götterwelt ) .

#32

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Was weist du über "die Götterwelt" des Tempels - wir haben nirgends auch nur ein Wort darüber geschrieben? Deine Realität scheint mit der kosmischen nichts gemein zu haben - wie aber kann es dann Realität sein?


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Konstantin« (26.10.2013, 11:01)
#33
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Konstantin , meine Realität ist die dieser Welt , in der wir leben .

Und von Göttern habe ich hier im Forum eine Geschichte von Atum und Djehudi mitbekommen ,

und das ihr euch auf Schriften von Djehudi stützt .

#34

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Ich habe keinen Beitrag gefunden, der von Göttern spricht. Der Tempel folgt der Lehre des EINEN - und Eins kann keine Mehrheit sein! Was stört dich an den Schriften des Djehuti (zumindest die Namen solltest du in der Lage sein richtig zu schreiben!)? Bisher war kein Wissenschaftler und keine Wissenschaft in der Lage diese Lehren zu widerlegen - vielmehr bestätigen diese sich täglich aufs neue und nehmen Dinge vorweg, welche die Menschen der Jetztzeit in erschreckend realerem Geschehen erleben müssen. Deine Realität verliert sich in utopischen Wahrheiten und Wunschträumen. Ist es auch für dich nicht möglich das abrahamitische Gedankengut zumindest zu verdrängen und dich Wahrheiten zu nähern, die sich täglich in der Natur und Evolution bestätigen, Wahrheiten deren Ursachen und Auswirkungen auch die Wissenschaft zunehmend in ihre Erkenntnisse aufzunehmen gezwungen ist. "Als Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass die Menschen sie verstehen können."

 Ein weiser Mann sagte einmal: "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Er wird wohl für alle Zeiten recht behalten.

___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.

2036 Aufrufe | 34 Beiträge