#11

Frá Pierre

Québec, Kanada

JAMIE; leider ist für uns nicht nachzuvollziehen was du an Frá Danhuis Beitrag nicht verstanden hast. Das frühe Leben des Thot ist nicht von Bedeutung für die Lehre des Tempels. 

#12

Jamie

, Schweiz

Hm...das verstehe ich schon. Aber wenn man ein "Fan" von jemandem besonderen ist, möchte man alles über denjenigen erfahren. Dies ist ja sogar bei belanglosen Menschen der Fall (bei mir zwar eher nicht).

Aber ihr habt Recht, es war zu kurz gedacht von mir aufgrund der Begeisterung.


„Das ewige Schweigen dieser unendlichen Räume macht mich schaudern“ (Blaise Pascal)

#13

Jamie

, Schweiz

Frá Victoria ich möchte dir nachträglich zu deinem Beitrag Nr.8 von Herzen danken. Ich habe ihn immer wieder gelesen, da der Einblick in Atums Schöpferisches wirken so faszinierend ist.

Gerade heute griff ich erneut darauf zurück und dachte: Der Beitrag wurde bisher zu wenig hervorgehoben. Danke auch für das Engagement des Tempels, uns die Wahrheiten eindrücklich nahezubringen. 😃


„Das ewige Schweigen dieser unendlichen Räume macht mich schaudern“ (Blaise Pascal)

4125 Aufrufe | 13 Beiträge