#21

Dennis

Biere,Deutschland

Hallo Jamie.

Ja, wir sind seit ca. einer Woche zurück. Urlaub war sehr schön. Höchster Wanderung war bis 2600m...ist für Bersteiger zwar nur nen Hügel, aber für uns ausreichend um einen herrlichen Rundumblick zu bekommen...und unserem Hund reicht die Höhe auch. laut Lachen

Trotz der schönen Blicke die man erhascht, wird es wohl dieser Jahr vorerst das letzte mal Österreich gewesen sein. Meine Freundin ist vom Sternzeichen Fisch und möchte nächstes Jahr ans Wasser! Augen roll

Eigentlich ist es aber egal wo wir sind...die Zeit ist es, die wir gemeinsam genießen.

#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In zwei Tagen fahre ich in Urlaub für zwei Wochen. Da keine Möglichkeit besteht weiterhin online den Kontakt zu erhalten melde ich mich für die kommende Zeit ab. Natürlich vermisse ich schon jetzt eure kompetenten Beiträge doch wird für einen späteren Zeitpunkt sicherlich die Möglichkeit bestehen die Texte nachzulesen.

PS: Den lieben Templern und Usern des Forums ein gutes neues Jahr! Mögen sich eure Wünsche erfüllen und Lebensziele erreichen  lassen.

#23

Dennis

Biere,Deutschland

Guten Morgen Jamie

dann wünsche ich dir für deinen Urlaub alles Gute und natürlich für die kommende Zeit. Es ist auch nicht von Nöten, die Texte oder User hier, zu vermissen, du hast sie doch "im Kopf". Denk darüber nach, was du alles gelernt hast und lass es dir vor deinem inneren Auge abspielen und höre was dort gesprochen wird.

Ich freue mich auf weitere interessante Gespräche.

SOL demiurg

#24

Frá Pierre

Québec,Kanada

Jamie, auch dir die besten Wünsche für das neue Jahr und einen schönen Urlaub!

#25

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

@ verehrte Templer,

@ verehrte Mitdiskutanten,

Euch allen wünsche ich vom Herzen ein gesundes, erfüllendes und erfolgreiches "neues Jahr" 2015!

@ Jamie

auch ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen und inspirierenden Urlaubzwingern!

#26
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder zurückmelden. Bis bald.

#27
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind heute Nachmittag zu Hause angekommen. Ich konnte richtig anschalten und an andere Dinge denken. Top

#28

Dennis

Biere,Deutschland

Hallo zurück, Jamie.

Aber ich denke du meinst abschalten...obwohl anschalten irgendwo auch funktioniert!

Bis dann...

Hallo Jamie,

schön wieder von dir zu hören. Es gibt sicher eingies Neues für dich hier zu lesen.


Wenn Wahrheit Menschen beleidigt, dann ist es unsere Aufgabe als Wissenschaftler sie zu beleidigen. [Satoshi Kanazawa]

#30

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

Verehrte Templer,

Verehrte Mitdiskutanten,

habe mich knapp zwei Wochen in Münchener Archiven "eingegraben", um für meine Dissertation zu forschen. Werde aufgrund dessen in nächster Zeit nicht so oft in diesem, von mir so sehr geschätzten Forum, dabei sein können! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an Diskussion und Templerweisheit sowie Freude an Wahrheit!

Ich schätze Euch alle sehr! 

Reborn Illyrian


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Reborn Illyrian« (01.12.2019, 23:00)
32598 Aufrufe | 66 Beiträge