#51

Dennis

Biere,Deutschland

Guten Abend Fra Arkesh. Von was ist diese Entscheidung abhängig?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (14.08.2017, 20:02)
#52

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Die derzeitige politische Entwicklung weltweit und insbesondere in Europa auf der einen Seite und die weltpolitische Position des Tempels auf der anderen Seite.

#53
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich weiss meine Meinung spielt bei der Entscheidung des Tempels keine Rolle, aber ihr seid mit eurer Internet Präsenz ein Licht im Gewirr und der falschen Informationen des Netzes. Es gibt keine Vergleichbare Glaubensgemeinschaft wie die eure in der soviel Wissen auf verschiedenen Gebieten vorhanden ist.

Bitte bleibt uns erhalten, gerade auch in schwierigen Zeiten wie diesen seid ihr Stütze und Leitung. Lasst das Licht der Hoffnung nicht untergehen...

#54

Dennis

Biere,Deutschland

Der Diktator Kim spielt zur Zeit mit dem Feuer, scheint aber auch russische "Freunde" zu haben. Der türkische Diktator spielt sich gerade auf wie der Gockel im Hühnerstall und der amerikanische Präsi...der scheint Diktator werden zu wollen. Die Menschenwelt ist ganz schön kaputt...

Die "Bewegungen" auf dem gesamten Globus sind nicht zu übersehen, doch merkt man regelrechte Zurückhaltung der gesamten Politik...sie scheinen auf irgendetwas zu warten?! Oder zu hoffen? Zumindest ist das mein Bild.

Es wird zwar wenig in diesem Forum geschrieben aber ich stimme Jamie zu wenn er sagt, das keine vergleichbare Glaubensgemeinschaft auf diesem Planeten existiert und es sehr wichtig ist das diese erhalten bleibt.

Aber Jamie, irgendwann gibt es keinen Strom mehr. Irgendwann werden bewaffnete Männer, Frauen und Kinder durch die Straßen ziehen. Irgendwann, ist das gewohnte Bild des flackernden Bildschirms verschwunden und man wird ängstlich hinter der Gardine durch das Fenster nach außen schauen und alle 2 Stunden diese Wache ablösen.
Wie erreichen dann diese Menschen den Orden und seine Templer? Wie interessiert sind sie dann an den Orden? Wird man dann überhaupt noch den Templer kennen?

Die Frage für diejenigen die um den Tempel wissen ist, wie erreicht man diesen wenn das Forum geschlossen, der Mailverkehr eingestellt und der Strom abgestellt wird?

Vielleicht trifft man ja auf einen Templer im Urlaub...?

#55

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

Seit Jahren vergeht kein Tag, an dem ich nicht Eure Seiten lese, am dem ich nicht das Geschehen im Forum verfolge.

In der Tat habt ihr mein Denken geprägt. Danke! Es war, ist, und wird ein harter Kampf mit sich selbst sein, wer sich auf Euer Surfbrett der Weisheitswissens wagt. Das war eine wahrhaftige Schule, die Ihr Templer uns über "das Fernstudium" gewährt habt.

Gerne wäre ich auf einem Eurer Präsenz-Seminare (:-). Zu gerne sogar. Ich bin vernünftig genug, um zu wissen, dass das nicht geht.

Ich habe nun durch Euch einen Kompass in der Hand. Ich werde ihn nutzen. Ich werde Euer Wissen stets suchen.

Reborn Illyrian


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Reborn Illyrian« (01.12.2019, 22:55)
#56

Dennis

Biere,Deutschland

Hallo Reborn...du schreibst ja so, als ob der Orden komplett verschwindet. Das ist seid Jahrtausenden nicht geschehen und kein Mensch wird daran etwas ändern. 

Wo liegt denn Dardanien? 

...der Dennis 

#57

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

Grüß Dich, Dennis...Du hast Recht, man könnte den Eindruck gewinnen, jedoch meinte ich die öffentliche Präsenz in Form des Forums im Netz. Bei den Illyrern hat handelt es sich um die antiken Bewohnern des westlichen Balkan, noch bevor slawisch-bzw. türkischsprachige Gruppenverbände in den westlichen Balkan eindrangen. Neben dem Illyrern bewohnten noch viele andere "ethnische Gruppen" den Balkan, die heute in den zumeist slawischsprachigen aufgegangen sind.

Beste Grüße,

Reborn Illyrian


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Reborn Illyrian« (01.12.2019, 22:57)
#58

Dennis

Biere,Deutschland

...

derzeit erwarten wir die Rückkehr von Frá Maurice und Frá David aus Nord-Korea. In diesem Zusammenhang wird unmittelbar eine Entscheidung fallen...

 Sind Frá Maurice und Frá David schon zurück? Und gibt es schon Informationen bezüglich des Forum?

Ist zwar Off-Topic, aber ist Nord-Korea so gut bestückt wie alle glauben? (kann verschoben oder als Themenansatz benutzt werden)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (20.08.2017, 16:45)
#59

Frá Andreas

Córdoba,Argentinien

Das Forum wird zunächst weitergeführt. Die Thematik wird deutlich mehr auf aktuelles Weltgeschehen und die Haltung des Tempels zu den Entwicklungen der internationalen Ereignisse hin entwickelt werden. Der Tempel kann hier nicht länger zu diesen Themen schweigen oder sporadische Hinweise geben. Der Weltfrieden ist in ernster Gefahr und damit das Fortbestehen der Evolution. Zwangsläufig müssen wir hier die Sicht des Tempels auf das Fortbestehen des Sapiens deutlich weiter in das Licht der Öffentlichkeit stellen.

#60

Dennis

Biere,Deutschland

Eine sehr gute Information und ich denke auch ein wichtiger Schritt.

32548 Aufrufe | 66 Beiträge