#41
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In fünf Tagen fahre ich in Urlaub für zwei Wochen. Während dieser Zeit wird es mir nicht möglich sein eine Internetverbindung aufzubauen, daher kann ich auch nicht im Forum schreiben.

Da es derzeit im Forum sehr ruhig ist wird mir die verlängerte Ruhepause sicherlich gut tun.

 

 

#42

Dennis

Biere,Deutschland

Hallo Jamie

du bist sehr oft im Urlaub muss ich feststellen, aber lass es dir gut ergehen und erhole dich ordentlich.

#43
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Seit heute Nachmittag bin ich wieder zurück. Ich habe die Tage genossen und bereits die neuen Beiträge hier im Forum gelesen. Freue mich auf kommende kompetente Diskussionen mit dem Tempel!

#44
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In zwei Tagen fahre ich in Urlaub. 4 Wochen lang. In dieser Zeit wird es mir nicht möglich sein ins Internet zu gelangen. Ich werde die Templer vermissen.

#45

- admin -

Sydney,Australien

Schönen Urlaub Jamie. Wir sind eigentlich wirklich erstaunt wie viele Menschen tatsächlich immer noch "in Urlaub fahren" oder fliegen. Sind nicht die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen inzwischen als mehr als nur bedenklich für die Sicherheit der Urlauber einzustufen? Sollten nicht gerade solche Urlaubsziele völlig gemieden werden, welche dem direkten Einfluss muslimischer Ideologien und somit auch Extremisten ausgesetzt sind? Müssen nicht auch südeuropäische Länder inzwischen auf den Index? Fragen über Fragen und doch scheint die Mehrheit nicht wirklich bereit, hier logische Überlegungen anzustellen und dem Ratschluss eigener Vernunft zu folgen. Hat die ideologische Umerziehung der westlichen Welt inzwischen ein Ausmaß erreicht, welches als mehr als nur bedenklich für die Aufrechterhaltung der Wertegemeinschaft betrachtet werden sollte?

Frá Eduard Prinz Kapiani

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (13.07.2016, 09:06)
#46
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Seit heute Morgen bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt. Die Ereignisse von denen ich auch im Ausland erfuhr haben mein Interesse geweckt. Ich habe mich im Urlaub informiert und seit ich nun wieder Zuhause bin alle Beiträge und News der Tempelherren genau studiert. Es sind spannende Zeiten, in denen wir leben...ZU spannend?

#47

Frá David

Tel Aviv,Israel

Jamie, solange du "diese" Welt noch als spannend erachtest, denke ich wirklich, dass wir diese noch nicht ganz verloren geben dürfen und können. Aber wirklich spannend wird es tatsächlich noch werden - nur wird es wohl so sein, dass vielen dann der gewohnte Spaß und Spieltrieb, der sich allgemein dem Leben aufoktroyiert hat, wirklich verloren gehen könnte.


 - Wenn du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgs wirst du selbst zum Problem -

#48
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich war 3 Wochen lang in Urlaub. Am Donnerstag, rund eine halbe Stunde vor Mitternacht kehrte ich zurück und kam Zuhause an. In der Zwischenzeit hat sich nicht viel ereignet, auch nicht hier im Forum wie ich sah.

Aber das ist gut, zu viele Beiträge nachzulesen ist nicht so mein Fall.

 

Liebe Grüsse Jamie

#49

Dennis

Biere,Deutschland

Willkommen zurück Jamie...

Das Forum ist eigentlich gut besucht, ich z.B. schaue jeden Tag hinein und bin eigentlich dauerhaft online. Nur muss ich sagen, dass Fragen ihre Bedeutung verloren haben. Der Sog dieser meiner Spezies macht einen dann doch zu schaffen, da sind "kleine Wunder", die einen den Tag über begegnen, dann doch eher willkommen...nur bemerkt diese keiner.

Vielleicht sind dir ja im Urlaub ein paar interessante Themen durch den Kopf geflogen?

...der Dennis

#50

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Hallo Jamie,

derzeit erwarten wir die Rückkehr von Frá Maurice und Frá David aus Nord-Korea. In diesem Zusammenhang wird unmittelbar eine Entscheidung fallen, ob der deutsche Internetauftritt des Tempels fortgeführt wird. 

32603 Aufrufe | 66 Beiträge