#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In einer Woche fahre ich in Urlaub. 4 Wochen lang. In dieser Zeit wird es mir nicht möglich sein ins Internet zu gelangen. Daher wundert euch nicht wenn ich nicht schreibe. Eure Seite wird mir fehlen.

#2

- admin -

Sydney,Australien

Einen schönen Urlaub und viel Entspannung, Spass und Freude wünschen wir dir.

Frá Sumedha Gupta

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

Wow, gibt es das noch auf dieser Welt, ein Ort ohne Internetzugriff? Cool

Wünsch dir auch schöne Ferien!

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Bis vor kurzem gab es da nicht mal elektrisches Licht (ohne Witz). Vielen Dank euch für die netten Wünsche! Ich werde in dieser letzten Woche noch aktiv sein. Vielleicht trifft mich ja ein Geistesblitz.zwingern

#5

Dennis

Biere,Deutschland

Hier scheinen sehr viele Urlaub zu haben. laut Lachen

Kaum was los! motzen

#6

- admin -

Sydney,Australien

Zitat von: SOL demiurg

Hier scheinen sehr viele Urlaub zu haben. laut Lachen

Kaum was los! motzen

Gestern hatten wir 193 Besucher - davon 26 aus Argentinien und 41 aus USA. Der Rest verteilt sich auf Nordeuropa - aber auch 5 aus Israel und 5 aus Katar sowie 4 aus Saudi Arabien. Durchschnittliche Verweildauer 73,26 MIn!

Der Orden ist hier derzeit nicht aktiv - es gibt Probleme - Spamattacken - mit dem Net.

Frá Sumedha Gupta

Komtur des Tempels


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (06.08.2014, 22:01)
#7

Dennis

Biere,Deutschland

Alles schön und gut, aber die Besucher sind nur am gucken. Ich frage mich, was man in 74min liest ohne auch nur einen eigenen Kommentar dazu abzugeben.

Na gut, jeder wird sich sein Teil dabei denken!

Trotzdem wäre es schön, wenn die "Besucher" sich auch zu Wort melden!

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Seit heute Morgen bin ich aus dem Urlaub zurück. Ich habe bereits alle neuen Beiträge gelesen. Es wurde in der Zwischenzeit viel geschrieben. Ich freue mich wieder da zu sein, dachte oft an die Templer und was es neues im Forum gibt. Top

#9

Dennis

Biere,Deutschland

Na dann viel Spaß...hoffe bist ausgeruht genug. zwingern

Wie war eihentlich der Urlaub und Wo? Wenn man fragen darf.

Hallo Jamie,

schön wieder von dir zu hören. Viel Spaß beim reflektieren der neuen Beiträge. Sicher findest du einiges was deine Erfahrungen zu bereichern geeignet ist.

 


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

32543 Aufrufe | 66 Beiträge