#21

Dennis

Biere,Deutschland

Hallo Frá Arkesh, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Frá Ines...einen schönen Abend ebenso gewünscht.

Auch finde ich gut, das meine indirekte Anfrage nachgekommen wurde und würde gern etwas hierzu schreiben.

Sehr "geehrter" Lordi,

Sie schreiben, das man sich mit Themen und Menschen auseinandersetzen muss/sollte, um deren "Wesen" einschätzen zu können. Dieses hätten Sie ebenso mit den hier anwesenden "Templern" tun sollen.

Zitat: Die Frage ist doch die, ob Sie überhaupt irgendwelche Ahnung von irgendwas haben. Das Problem ist von einigen hier, dass Sie von zweifelhaften Personen sprechen, die Sie gar nicht persönlich kennen, also sollten Sie anfangen sich kein Urteil über Personen zu bilden, die vielleicht mehr auf dem Kasten haben, als Sie, nur als Anmerkung gedacht. 

Vieles was ausgesagt wird, trifft meist auf einen selbst zu. Ich möchte mich jetzt nicht mit ihrem "Orden e.V." auseinandersetzen, dazu habe ich zu viel erlebt und kann sagen, das der O.S.K.T.M. mir nichts "lehren" kann. Dazu trägt sogar ihre Aussage bei, die eine versteckte Drohung beinhaltet.

Zitat: Und Herr David, ich suche noch lange keine Aufmerksamkeit, vielleicht sind Sie es. Wenn Sie die Mitglieder des neuen OSKTM kennen würden, würden Sie sofort leisere Töne anschlagen, denn dann würden Sie WOW sagen. 

Was sollte einem Templer, der "Gott und dem Leben" dient, der "das Ganze" überschaut, es verinnerlicht hat, es lebt...von welchen "Menschen" sollte dieser so überwältigt werden, das sein Erstaunen nur noch leise Töne hervorbringt?

Sie schreiben das sie hier einen "ordentlichen" Weg finden wollen/wollten...warum tun Sie das dann nicht einfach?

38801 Aufrufe | 21 Beiträge