#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Im Forum wurden die alten Ägypter Smileys ersetzt. Das empfinde ich als schade, da nirgendwo sonst diese alten Smileys so sehr gepasst haben wie auf euren Seiten. Wäre es nicht möglich die bisherigen mit den neuen anzubieten?

Hallo Jamie,

die Weiterentwicklungen im IT Bereich fordern auch hier Veränderungen. Die Anpassung an internationale Normen und Gepflogenheiten (Twitter, Facebook) haben unsere Smileys praktisch sterben lassen. Wir sind aber bemüht hier eine befriedigende Lösung zu finden. Mir gefallen die üblichen auch nicht. 

Wir möchten hier noch darauf hinweisen, dass die Präzeptur und die Komturei Köln nicht wieder besetzt werden. Die Verantwortung für die Community und andere Öffentlichkeitsarbeit in Europa für die Präzeptur III übernimmt die Komturei Oberberg. Wir sind bemüht die bisher beteiligten Administratoren zur Weiterarbeit zu gewinnen.

 


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

#3

- admin -

Sydney,Australien

Sicher hatten die Smileys des Ordens einen gewissen Charme. Wir stehen jedoch auf dem Standpunkt, dass bei der gewünschten Ernsthaftigkeit und Wahrheit in dieser Community der Einsatz von Zwangsamüsements doch sehr sporadisch angegangen werden sollte - er ist nicht wirklich Themenkonform. Eine Rückkehr der ursprünglich verwendeten Smileys ist daher nicht geplant.

 

Frá Maurice de Plainval

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Frá Maurice da denken wir glaube ich ähnlich. Es ist auch eher als Randthema gedacht gewesen. Persönlich verwende ich auch eher selten Smileys aber wie du bereits sagtest diese speziellen Smileys hatten durchaus ihren besonderen Reiz.

668 Aufrufe | 4 Beiträge