#1

Dennis

Biere,Deutschland

von SOL demiurg

Hier sind noch ein paar offene Fragen und Meinungen meinerseits.

Frage zum Triumvirat

Das Wissen der Ägypter

Die Seelenwanderung

Das Allgemeine Alles -ein paar offene Fragen.

Ich werde demnächst noch versuchen eine Zusammenfassung zu schreiben, um auch das Vertrauen ein wenig aufzubauen.

Danke

#2

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Zitat von: SOL demiurg                       verschoben durch Frá Arkesh
Zitat von: Frá Arkesh

An die langjährigen User unserer Informationsplattform richten wir erneut die Bitte, einmal zu überdenken, welche Threads noch einer Beantwortung harren. Es fehlt hier an der Zeit, dass jeder neue Admin sich in die bestehenden Texte einzulesen vermag. Besonders über Hinweise auf Threads über ATUM und den Ursprung "des Göttlichen" wären wir verbunden.

Ich habe mal ein wenig gefilter, zum Thema Göttlich.

1. Der Orden

2. Spiritualität - Templerwege

3. Religionskritik
       Christentum

      Zukunft der abrahemitischen Weltreligion

4. Wissenschaft

        Das Sapienstier

        Das Sapiensuniversum

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe mal alle offenen Fragen von mir die noch nicht beantwortet werden konnten gesammelt. Hier die betreffenden Titel:

- Haben die Weltreligionen eine Zukunft?

- Die Suche der Menschheit nach Gott (hier sind mehrere Fragen noch unbeantwortet daher müsste der Thread wenn möglich durchgelesen werden)

- Buddhismus-Religion oder Lebensphilosophie? (dieses Thema kann bis auf weiteres zurückgestellt werden, der Tempel schrieb hierbei bereits von wichtigeren Dingen derzeit)

 

😘 Bis bald!

 

 

 

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das passiert wenn man nicht aufpasst...Mir ist beim auflisten zum Thema Buddhismus-Religion oder Lebensphilosophie? ein Fehler unterlaufen. Das Fragezeichen gehört da nicht hin, es müsste gelöscht werden. Leider kann ich Beiträge nicht bearbeiten im Nachhinein.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das Thema "Haben die Weltreligionen eine Zukunft?" wurde behandelt und kann aus der Liste der noch offenen Threads entfernt werden.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das Thema "Djehutis Hilfe" wurde behandelt und kann aus der Liste (Beitrag 6) aus diesem Thread entfernt werden.

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

7511 Aufrufe | 10 Beiträge