#1

- admin -

Sydney,Australien

Wir erlauben uns auf einen neuen Beitrag zur Templerpolitik auf unserer Website hinzuweisen. Thema: EIne Bilanz des Scheiterns

https://pcmthdietempelherren.org/content/ordenspolitik/weltpolitik-der-templer/

 

Frá John Freemont Stiller

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Valérie« (18.04.2021, 18:35)
#2
Avatar

Jamie

Gast

Ein Highlight dieser Beitrag wie so oft. Er zeigt die Situation der Gesellschaft schonungslos und vermag zu überzeugen in seinen Ausführungen. Was ich mich persönlich immer mehr frage, ob die Menschen glücklicher waren als Djehuti noch auf Erden war und sie leitete. Theoretisch müssten sie es ja gewesen sein, denn wer sonst wurde vom göttlichen Weg geführt-ja sogar von Gottes Gefährte geleitet. Danke Frá John, auch für den Hinweis zu dem neuen Text. Es wäre schade wenn er übersehen worden wäre.
#3

Jamie

Biel,Schweiz

Der Beitrag ist inzwischen seit 10 Jahren online und der Thread nun wohl überholt. 😉

#4

Frá Valérie

Brisbane,Australien

Jamie dieser Thread ist ja wohl top-aktuell!

#5

Jamie

Biel,Schweiz

Das Thema, ja. Aber die "Neuankündigung"- dieser Thread- ist es nicht mehr. 😉

1044 Aufrufe | 5 Beiträge