#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mein letzter Beitrag ist verschwunden.:(Habe ich etwas falsches geschrieben?
#2

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Wir haben dir eine Nachricht übermittelt.


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich werde die Konsequenzen daraus ziehen. Danke für die Hilfe und Erklärungen des Tempels. Ich wünsche euch alles Gute im weiteren Leben. Wie kann ich mein Profil löschen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (20.09.2011, 22:43)
#4

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, werden wir dein Profil löschen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass gelöschte User frühestens nach 12 Monaten einen Antrag auf Neu-Registrierung stellen können. Bei eingehendem Löschungswunsch durch Mail wird das Profil innerhalb von 12 Stunden endgültig gelöscht.


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (20.09.2011, 22:55)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja ich habe keine Kraft mehr. Ich bitte um Löschung. Danke für alles.

Ich wünsche euch alles Gute!
#6

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Bist du wirklich davon überzeugt, dass man den Orden erpressen könnte um daraus "Kraft" zu schöpfen. Allein das Vorhandensein solcher Gedankengänge zeigt wie wenig du bisher vom Weg des Tempels erkannt und aufgenommen hast. Nicht einmal die leicht verständlichen Ansätze der Sprüche aus den Totenbüchern sind dir aufgegangen – wie heißt es dort: Ich habe nicht….. – keinen Streit entfacht, bin nicht gewalttätig gewesen, habe nicht meine Natur überschritten und einen Gott angegriffen, bin nicht jähzornig gewesen, habe nicht viel Gerede gemacht  wegen einer Sache, nichts Schlechtes habe ich getan, keinen Gott beleidigt, mich nicht über meinen Stand erhoben, meine Ansprüche gingen nicht über das hinaus, was ich besaß und mir zugemessen war. Ich habe Ma´at gegeben wo ich Ma´at empfing. Denn mir ist bewusst, dass ich nur in der Halle der Vollständigen Wahrheit empfangen werde, wenn ich die Wahrheit aus Heliopolis völlig aufgenommen habe von den Herren der Ewigkeit an jenem Tag der großen Prüfung.


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich würde niemals den Orden erpressen. Ich fühle mich wie gesagt kraftlos. Es ist schwer über das Internet authenthisch zu wirken. An Ehrlichkeit mangelt es mir nicht. Mit dem Aspergersyndrom redet man oft an seinen Mitmenschen vorbei, das ist aber keine Absicht.
Ich meine es nicht böse mit euch, darum gelten euuh nur die besten Wünsche. Viel durfte ich erfahren in dieser Zeit und weiss dies sehr zu schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (20.09.2011, 23:38)
#8

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Was anderes als Erpressung ist ein Verhalten wie das deinige. Wer hartnäckig und konsequent immer wieder die gleiche Frage stellt und eine abschlägige Antwort mit einem entweder ich erfahre was ich will oder ich will gelöscht werden quittiert, der versucht den Orden massiv zu erpressen. Wir haben dieses Verhalten bereits mehrfach toleriert und selbst diese direkt beleidigenden Löschungsanfälle hingenommen. Alles hat seine Grenzen auch unsere Geduld. Diese Community ist nichts als Spielplatz für Heranwachsende gedacht  - wem es an der erwünschten Ernsthaftigkeit mangelt, der ist hier fehl am Platze.


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.

#9

Schechina

Niedersachsen,Deutschland

Guten morgen!


Wieso jemand jedesmal selbst oder durch andere seinen Account löschen lassen will, ist mir nie klar geworden. Steht man hinterher nicht mehr zu dem was man geschrieben hat, ist es auch egal, weil es nur Nicks sind, besser wäre es, sich erstmal zu beruhigen und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen.

 

aeg.lcheln.gif


"wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher"!

Bertholt Brecht

Danke für die schlichtenden Worte. Leider gehen Jamie immer die Pferde durch, sobald er sich in seinem Freiheitstrieb auch nur ansatzweise eingeschränkt fühlt. Sicher vergisst er dabei, dass die eigene Freiheit nicht zur Belastung für andere und Einschränkung der Freiheit anderer werden darf.


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

1625 Aufrufe | 20 Beiträge