Ich schaute mir meine Punkte hier im Forum an und bemerkte das ich die 5000er Grenze überschritten habe.
Der Rang ist: Lebendes Inventar
Nicht das das jetzt überaus wichtig wäre, aber im Zusammenhang mit diesem Forum bedeutet es mir etwas. Nenne ich es mal Zugehörigkeit.
Ich weiß gar nicht mehr recht wann ich meinen ersten Beitrag hier schrieb, 2013 oder 2014, was aber auch nicht so wichtig ist. Wichtig für mich ist, das ich überhaupt angefangen habe mich mit diesem Forum und dessen Administratoren sowie Themen auseinanderzusetzen und so die Möglichkeit geöffnet habe, mich mit Angehörigen des Tempels näher zu kommen.
Zum Jahreswechsel 2014/15 gab es dann einen Höhenschub der in einem Fall endete einschließlich einem harten Aufprall. Das laufende Jahr verlief recht holperig und meine Gedanken flogen nur so durch den Raum, was eine strukturierte Denkweise fast unmöglich machte.
Die hier schreibenden Templer halfen mir immer wieder aufzustehen und diese Zeit durchzustehen.
2016 nun begann recht angenehm aber auch verantwortungsvoller, was die Themenwahl im Forum betrifft und meinen Gedanken zu laufenden Themen. Den Schwebezustand, den man erhält, sollte man nicht unbeachtet lassen. Zum einen schwebt man mit dem Leben mit das man kannte und wird von den Herren des Tempels herunter geholt um dann wieder in einen Schwebezustand versetzt zu werden. Bei diesem Schwebezustand aber, steht man mit beiden Beinen auf dem Boden.
Man lernt sozusagen laufen, diesmal aber mit zusammengesetzen Gliedern.
Ich bin auf die nächsten 5000 Punkte gespannt aber mehr noch auf die Zeit dazwischen!
sonnige Grüße am windigen Tage
SOL demiurg