Jamie

, Schweiz

Meine E-Mail Nachrichten erreichten in letzter Zeit nie ihren Zielort. Darum und bis das behoben ist, schreibe ich euch hier meine letzte E-Mail Anfrage. 🙂

Seit längerem stört mich ein wenig, dass unter der Rubrik News so viele Artikel aufgelistet sind. Sie reichen inzwischen bis weit unten. Es wirkt seltsam...unter News versteht man ja News. Die Auflistung reicht aber bis ins Jahr 2016(!) zurück...

Könnte man nicht nur die neuste Anzeigen und die ganz alten einfach gespeichert lassen, dass sie immer noch aufgerufen und gelesen werden können, ohne bei den neuen deplatziert sehbar aufgelistet zu sein?

Eure Seiten sind Zeitlos und gut geführt. Die Lange Liste veralteter Beiträge passt nicht ins Bild.

Meiner Meinung nach. 😉

„Das ewige Schweigen dieser unendlichen Räume macht mich schaudern“ (Blaise Pascal)

Frá Pierre

Québec, Kanada

Wir haben die "NEWS" etwas verändert, müssen jedoch darauf hinweisen, dass der überwiegende Teil dieser Informationen einen gewissen zeitlosen Aspekt beinhalten - also sich mit Ereignissen auseinandersetzen, die durchaus Einwirkungen oder Auswirkungen auf historische Aspekte zeitigen können. Wir sind bemüht diese zu aktualisieren. 

Der persönliche Mailkontakt ist derzeit aufgrund der weltweiten Auswirkungen der Pandemie deutlich erschwert. Dies natürlich umso mehr, wenn jemand einen Kontakt zu einem bestimmten Templer sucht. Wir arbeiten auch hier derzeit an Verbesserungen. 

Jamie

, Schweiz

Die vom Tempel gemachte Lösung ist perfekt. Wie gesagt-alle News Nachrichten haben ihren wert-nur wirkte es seltsam, so weit nach unten bis ins Jahr 2016 zu reichen.

Ich glaube aber trotzdem, dass mit meiner E-Mail Einrichtung etwas nicht stimmt. Ich hatte ungefähr um die gleiche Zeit eine Mail an den Tempel und eine andere zu einer mir wichtigen unabhängigen Organisation gesendet-und auch bei der anderen Stelle hat man bis heute nicht zurückgeschrieben. es muss also in meinem Fall bei mir der Fehler liegen. Mein PC ist nun auch schon fast 6 Jahre alt...vielleicht ist eine Systemfunktion veraltet, ich weiss es noch nicht. 😕

„Das ewige Schweigen dieser unendlichen Räume macht mich schaudern“ (Blaise Pascal)

1275 Aufrufe | 3 Beiträge