#11

- admin -

Sydney,Australien

Beitrag von Gast "Wingman_" wurde zensiert. Der Orden braucht sich nicht von sogenannten Putinverstehern beleidigen zu lassen - derartige Beiträge werden hier rigoros gelöscht. Die Zeiten in denen immer die Klügeren nachgegeben haben sollten endgültig vorbei sein. Man sieht was dabei herauskommt - die Welt wird von Dummheit beherrscht!

Frá Arkesh Singh

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (30.10.2014, 16:25)
#12

Dennis

Biere,Deutschland

Wie muss es sein, in einer Welt zu leben, in der man nur selbst real ist und alle anderen Schauspieler?

Ihr wisst - das der Mensch -  den ihr vor euch seht, seinen Glauben den er hat, sein handeln und denken, völliger Unsinn ist.

Zitat: Staatssekretariat Erste Sektion Allgemeine Angelegenheiten aus dem Vatikan am 23. Mai 1995 Nr.370.951, gezeichnet von Mons. Leonardo Sandri, Assessor, dem Hochwürdigsten Herrn Prälat Dr. Norbert Feldhoff, Generalvikar der Erzdiözese Köln die Gelegenheit wahrgenommen, "verbindlich Stellung zu nehmen zu Phänomenen im Umfeld vermeintlicher 'Orden' oder gar 'Ritterorden', die immer wieder ebenso beachtetes wie ärgerliches und schädliches Aufsehen erregen"

Ihr müsst doch vor lachen gar nicht mehr in den Schlaf kommen.
Ist der Vatikan nicht selbst auf einem Irrweg des Glaubens?

#13

- admin -

Sydney,Australien

Das Lachen ist im Bezug auf den Vatikan und die römisch katholische Kirche nicht wirklich angebracht, eher tiefes Mitgefühl für die vielen Verirrten und doch Bestrebten.

Frá Arkesh Singh

Komtur des Tempels

 


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#14

Dennis

Biere,Deutschland

Aber stolpern diese nicht selbst über ihren Glauben? Wenn sie doch schon zugeben müssen das die Person "Jesus" nicht wirklich "zuzuordnen" ist?

Wie tief kann man in ein Glauben verfallen, den man selbst als Lüge enttarnt?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (11.11.2014, 21:47)
#15

- admin -

Sydney,Australien

Zitat von: SOL demiurg

Aber stolpern diese nicht selbst über ihren Glauben? Wenn sie doch schon zugeben müssen das die Person "Jesus" nicht wirklich "zuzuordnen" ist?

Wie tief kann man in ein Glauben verfallen, den man selbst als Lüge enttarnt?

Wir werden dazu noch etwas ausführlicher ins Thema gehen.

Frá Arkesh Singh

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Wir werden dazu noch etwas ausführlicher ins Thema gehen.

Frá Arkesh Singh

Komtur des Tempels

 

😕 Es wäre sicherlich interessant mehr darüber zu erfahren.

#17

Frá David

Tel Aviv,Israel

Sicher hast du recht Jamie. Aber es ist für den Tempel nicht hinnehmbar, wenn auf seiner Informationswebsite alles und jedes zu eigentlich wichtigen und durchaus zentralen Themen in eine Sprache des "Smalltalks" oder der blindwütigen, sinnfreien Sprunghaftigkeit unterzogen und verzerrt wird und damit jegliche themenbezogene Ernsthaftigkeit verloren geht.

Sobald Frá Arkesh mit seiner Gruppe aus Syrien zurück ist werde ich ihn erneut bitten das Forum fortzuführen. Allerdings werde ich dann die ziel- und bildungsorientierte Ernsthaftigkeit und Restriktion fordern, die wir von früheren Administratoren gewohnt waren.


 - Wenn du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgs wirst du selbst zum Problem -

2354 Aufrufe | 17 Beiträge