#51

Dennis

Biere,Deutschland

Nabend

Gleich Mal in die Runde gefragt für alle Mitleser.

Wie geht es jetzt weiter mit dem Forum und den Templer Seiten?

 

 

 

 

#52

Frá Valérie

Brisbane,Australien

Wir können diese Frage derzeit nicht beantworten. Die derzeitige Situation und die zunehmende Entwicklung eines erhöhten politischen Drucks führen hier zu Bedenken und auch fortschreitender Ablehnung einer Zusammenarbeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit des Ordens. Die deutschsprachigen Websites wurden durch Initiative eines Komturs und einer großzügigen Spende initiiert. Die häufigen Angriffe aus dem Darknet (welche nach derzeitigem Stand der Ermittlungen aus politischem Umfeld in Europa organisiert wurden) haben jetzt dazu geführt, dass die finanziellen Mittel zur Aufrechterhaltung der Community erschöpft sind und eine Weiterführung ernsthaft gefährdet ist. Wir müssen hier die Frage stellen, ob der gegen einzelne Templer gerichtete Gefährdungsdruck überhaupt noch vertretbar ist. Entwickelt sich die europäische Idee zu einer failed ideologie in einem Verbund von failed states?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Valérie« (27.07.2021, 20:50)
#53

Jamie

Biel,Schweiz

Das wäre sehr schade ihr wisst ja wie wertvoll eure Seiten sind. Aber finanzielle Schwierigkeiten können natürlich zu drückend werden.

124008 Aufrufe | 53 Beiträge