#1

Dennis

Biere,Deutschland

??

Guten Abend in die Runde

haben denn auch Alle das, verzeiht mir, heuchlerische Fest gut überstanden?

Im Kontrollzentrum ist ein Tab "Favoriten". Ich bin das Forum rauf und runter aber konnte nirgends einen Anhaltspunkt finden, wie man diesen Tab auch nutzen kann. Im Forum selber sind zwar Sterne unter Bewertung aufgeführt, aber anklicken und bewerten kann ich dies nicht.

Wie kann ich dies nutzen?

Ich denke der Sinn liegt darin, sich Forenthreads oder Artikel zu merken, nur leider....will das nicht so recht.

Kann mir damit jemand behilflich sein?

Danke

#2

- admin -

Sydney,Australien

Über "das Fest" solltest du noch einmal reflektieren - diese Zeit war auch einer der wichtigsten Jahresabschnitte in der ägyptischen Gesellschaftsordnung.

"Favoriten" sollte jetzt funktionieren - diese Funktion war auf die Hauptseite verschoben, jetzt ist diese wieder im Forum plaziert, wo dies allein Sinn macht. Thementhread aufrufen, Favorit hinzufügen anklicken und dann im auflaufenden Fenster eintragen.

Am Ende jedes Thementhreads sind "rechts" die Sterne für Bewertungen - einfach wunschgemäß anklicken (Vorsicht - jeder kann nur einmal!)


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#3

Dennis

Biere,Deutschland

Funktioniert Super, Danke.

Auf die Jetztzeit forciert, ist es ein heuchlerisches Fest. Cool

#4

Dennis

Biere,Deutschland

Bei mir gibt es ein kleines Problem mit den Favoriten. Die Weiterleitung, wenn man auf den Link eines der selbst eingestellten Favoriten geht, funktioniert nicht. Es kommt die Meldung: -Seite nicht gefunden- obwohl sie im Forum vorhanden ist.

704 Aufrufe | 4 Beiträge