#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (10.03.2011, 11:05)
#2

- admin -

Sydney,Australien

Wir sind bemüht deine Fragen derart zu beantworten, dass es dir am besten von Nutzen sein kann. Bitte übermittle deine Fragen auch als Mail, damit fachlich versierte Brüder an der Beantwortung beteiligt werden könnten, welche derzeit nicht diese Website lesen.

Frá Stephan v. Reth

Ritter des Tempels

 


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#3
Avatar

Jamie

Gast

Sind mit der Übermittlung per Mail auch meine bisherigen offenen Fragen gemeint?
#4

- admin -

Sydney,Australien

Sorry, deine Frage erschließt sich mir nicht???

Frá Stephan v. Reth

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#5
Avatar

Jamie

Gast

Ich meinte ob ich die bisherigen Fragen "Geheimnis der Mysterien" und "richtig sterben" auch per EMail stellen soll?
#6

- admin -

Sydney,Australien

Ganz wie es dir beliebt.


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#7
Avatar

Jamie

Gast

🙂 Ja ich denke dann schreibe ich nächstens meine Mailanfragen.
Es eilt nicht da es teilweise jedoch spezielle Themen sind ist dies bestimmt auch für den Tempel geeigneter.
Morgen sollte die Anfrage erfolgen, bis dahin wünsch ich dir
Frá Stephan einen schönen Abend und erholsame Nachtruhe.
#8

- admin -

Sydney,Australien

Wir werden deine Fragen im Forum beantworten. Es ist nur einfacher wenn diese per Mail mehr Templer erreicht und so schneller beantwortet werden könnten, solange die Präzeptur Köln nicht ausreichend besetzt ist. 

Eine angenehme und geruhsame Nacht - möge der Allherr deine Wege leiten.

Frá Stephan v. Reth

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#9
Avatar

Jamie

Gast

Zur Sicherheit habe ich erneut die Frage "Richtig sterben". Ins Bewusstsein gerufen. Es liegt mir wirklich fern den Tempel zu drängen, einzig die Angst die Frage könnte übersehen werden liess mich erneut darauf aufmerksam machen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (24.02.2011, 17:37)
764 Aufrufe | 10 Beiträge