#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo mein neuer Computer spinnt ein bisschen. Ich habe dem Tempel eine Nachricht geschickt. Erst kam immer eine Fehlermeldung doch nun sollte es geklappt haben. Könntet ihr mir hier eine Bestätigung geben dass die Nachricht bei euch angekommen ist? Das würde mich beruhigen. Danke!

#2

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Hallo Jamie, wir bestätigen den Erhalt deine Nachricht.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ich habe euch vor einiger Zeit eine Nachricht geschickt. Nun wollte ich fragen ob diese auch angekommen sei. Keinesfalls möchte ich euch drängen aber mein Computer ist neu, zum ersten Mal wurde eine EMail damit verfasst.

Eine Bestätigung von eurer Seite wäre nett.

#4

- admin -

Sydney,Australien

Jamie, die deutschen Komtureien sind derzeit nicht besetzt. Wir rechnen jedoch damit, dass im Juni zumindest ein Teil der dortigen Belegung wieder zurück ist.

 

Frá Mohiuddin BatuKhan

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (19.05.2015, 10:43)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Verstehe. Damit ist auch geklärt warum es im Forum stiller geworden ist. Danke für die Nachricht nun bin ich etwas beruhigter.

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ist der Tempel wieder anwesend? Es hat sich auf eine Frage im Forum jemand gemeldet aber inzwischen ist es wieder sehr still. Wenn es derzeit unpassend ist lasse ich meine Fragen so stehen und stelle keine weiteren hinzu. Nicht dass der Tempel denkt ich wolle drängen, aber in drei Wochen bin ich für einen Monat in den Ferien und daher wollte ich die 3 Themen noch diskutieren.

 

Liebe Grüsse Jamie

#7

- admin -

Sydney,Australien

Jamie die deutschen Komtureien sind noch immer unbesetzt - wir werden uns bemühen einige andere Ritter anzusprechen, die hier schon aktiv wurden.

Frá Mohiuddin BatuKhan

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#8

Dennis

Biere,Deutschland

Wenn ich hier mal so zwischenfragend darf, warum sind die deutschen Komtureien nicht besetzt?

#9

- admin -

Sydney,Australien

Die III. Präzeptur der geistlichen Sektion wurde komplett in Krisengebiete verlegt.

Frá Mohiuddin BatuKhan

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#10

Frá Pierre

Québec,Kanada

Hallo Jamie, welche Fragen liegen dir derzeit besonders nahe?

1620 Aufrufe | 21 Beiträge