#1
Avatar

Jamie

Gast

Anstelle der bekannten Engelfiguren ;):



http://www.verrueckteweltausglas.de/epages/61646717.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61646717/Products/14001Lü&ViewAction=ViewProductDetailImage



Mir persönlich gefällt dieser Artikel. Obwohl ich ansonsten kein Freund des Kitsches bin. Es ist mal was anderes.
Frohe Festtage wünsch ich allen Tempelherren und den Usern dieses Forums!
#2

Frá Konstantin

London,Großbritannien

Da kann man sicher etwas heraus entwickeln, was durchaus ein geschäftlicher Erfolg werden könnte, sind doch die Weihnachtsdekorationen im Laufe der Zeit recht eintönig und langweilig geworden.


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erst jetzt sind mir weitere schöne Arbeiten aufgefallen. Unter dem Stichwort "Ägypten" diese hier:



http://www.verrueckteweltausglas.de/epages/61646717.sf/sec3d240f1041/?ObjectPath=/Shops/61646717


Sogar Ritter sind zu finden:



http://www.verrueckteweltausglas.de/epages/61646717.sf/sec3d240f1041/?ObjectPath=/Shops/61646717/Products/14008Imp



Gerne hätte ich etwas daraus bestellt, aber ins Ausland verschickt wird dies ziemlich teuer. Für 2 Sphinxen bezahlt man 16 Euro Versandkosten, plus den Preis von 25,50 Euro.

Jamie müssen wir uns Sorgen machen um dich?


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich musste gerade lachen.:)Nein, es besteht kein Grund zur Sorge, Frá Theodor. Glaube ich zumindest. Manchmal neige ich zum Kitsch und die Weihnachtszeit kommt mir da sehr entgegen. Dabei geht es mir natürlich nicht um das christliche Fest sondern einzig um das drum herum. Lichterketten, geschmückte Fenster und Baumschmuck.
In diesem Jahr werden viele Verwante an Weihnachten zu uns kommen und da wollte ich einen besonderen Baumschmuck präsentieren. Doch wie gesagt leider scheitert es am Preis.
#6

Jamie

Heizung,Schweiz

Den Thread schlage ich zur Löschung vor. Völlig banal.

963 Aufrufe | 6 Beiträge