#1

Dennis

Biere,Deutschland

...der Geometrie

In den letzten Tagen hatte ich ein wenig Zeit und widmete mich wieder dem 3D Hobby.

Ich habe mir ein paar Gedanken über "Augenblicke" und der Geometrie gemacht. Das kuriose dabei ist, das das Templerkreuz dabei heraus gekommen ist.

Hier das erste Renderbild, wird aber noch ein wenig bearbeitet. Hoffe es gefällt.

EDIT: Habe noch ein paar hinzu gefügt.

EDIT 2: Ich habe gesagt bekommen, das der Kosmos eine Pyramide ist. Daraufhin nahm ich die Kugel raus und ersetzte das Ganze mit der Pyramide, in Beachtung ein paar Infos über Zeit und Raum...hier gelernt...kam schon seltsames heraus.
Alle Geometrie besteht aus Grundkörpern(Textur Glas) und zwei direkte Lichter die sich gegenüber stehen. Es muss aber einen Anfang geben. Somit ein Lichtobjekt in die Mitte. Die Spitzen der Pyramiden haben goldenen Texturen bekommen. Es ist ein einfaches "Rendering" aber sher interessant.
Beachtung des Bildes sollte den "Augen" geschenkt werden, die dadurch entstehen...faszinierend!

Pyramide Synchro



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (10.08.2014, 22:20)
#2

Dennis

Biere,Deutschland

#3

Frá David

Tel Aviv,Israel

Dieser Sonnenuntergang ist wirklich "sehenswürdig". Zu oft gehen solche Momente im Tagestress verloren und könnten doch einen Moment der Besinnung und inneren Ruhe auslösen.

Zu deinen Experimenten kann ich nicht viel sagen, solche Dinge sind mir nicht zuträglich und zu utopisch.


 - Wenn du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung des Problems beiträgs wirst du selbst zum Problem -

#4

Dennis

Biere,Deutschland

Danke Frá David

Das ist der Blick vom Wohnzimmer aus...vom Schlafzimmer schaue ich jeden Abend auf den Mond!

Das andere sind, wie du gesagt hast, Experimente gewesen. Ich "spiele" in meiner Freizeit eher mit 3D alsdas ich es professionell versuche oder nutze. Dazu fehlt mir einfach die Zeit oder ist zu kostbar.

Vielleicht lade ich ein paar Contest Bilder hoch, bei denen ich teilgenommen habe. Wen dies nicht gegen irgend welche regeln verstößt.

EDIT: Jetzt habe ich dem Bild erst die richtige Aufmerksamkeit geschenkt! Danke.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (06.01.2015, 00:09)
#5

Dennis

Biere,Deutschland

Ein sehr schöner Sonnenaufgang. Was man hier leider nicht so gut erkennen kann ist, die Sonne ist Blutrot heute morgen.


#6

Dennis

Biere,Deutschland

#7

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Schöne Aufnahmen. Natur-Stimmungen zum Nachdenken und Reflektieren der eigenen Standpunkte zur Natur.

988 Aufrufe | 7 Beiträge