#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

<p>Das alte Forum: http://www.pcmthdietempelherren.org/templer-forum/die-templer---templerforum---30-mai-2009.php?offset=1 enthält noch einige interessante Beiträge. Vielleicht könnten diese ins neue übernommen werden? Leider enthält es auch einige unerfreuliche Beiträge von pöbelnden Usern, diese könnten bei der Gelegenheit gelöscht werden. Im alten Gästebuch stehen auch noch viele Fragen von mir, welche dummerweise an der falschen Stelle gepostet wurden. Die könnten vielleicht auch entfernt werden.


Auf der Hauptseite des Tempels steht seit Beginn die Überschrift "Flucht aus Ägypten?" Aber kein Text wurde dazu erstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (18.06.2011, 11:23)
#2

- admin -

Sydney,Australien

Wie dir bekannt ist, befinden sich derzeit fast alle Templer der Präzeptur III in Afrika, deshalb darfst du gern genau mitteilen welche Themen du für übertragbar hältst und welche Beiträge gegebenenfalls gelöscht werden sollten. Wir werden dann sehen inwieweit wir dir da folgen können.

Frá Stephan v. Reth

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (04.03.2011, 18:12)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (26.03.2011, 11:29)
#4

- admin -

Sydney,Australien

Deine Vorschläge sind eingegangen und werden zu gegebener Zeit bearbeitet.

Frá Stephan v. Reth

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (26.03.2011, 11:29)

Ich verfüge über Backups des alten Forums. Aber ich brauche Stichworte, um alte Beiträge wieder zu finden. Schon diese, die ich (als Commbot) eingestellt habe, hatten einige Stunden Arbeit gekostet. Wenn du also konkrete Beiträge meinst, dann bitte melden. Sonst kann ich dir auch den kompletten Backup (der allerdings nicht ganz up-to-date war) schicken und du darfst selbst suchen.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (03.05.2011, 11:01)
#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gelöscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jamie« (03.05.2011, 11:01)
#9

- admin -

Sydney,Australien

Wir haben die Einträge im Gästebuch gelöscht. Vielen Dank für den Hinweis.

Frá Angela de Montalbán

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

739 Aufrufe | 9 Beiträge