#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das Universum kann NUR mit einer unvorstellbar überlegenen LOGIK ( und Intelligenz und Macht ) erschaffen worden sein , über die

natürlich nur der "Schöpfer" des Universums verfügt -  völlig unvorstellbar und weit jenseits menschlichem Denkvermögen und Logik .

Was wir von ihm erkennen können , können wir NUR an seiner Schöpfung erkennen , natürlich auch was wir hier tun sollen  :

nämlich seine Schöpfung - Mitmenschen und Natur - wirklich gut behandeln .

Ständig auf das Ziel eines wirklich harmonischen Zusammenlebens mit allen Mitmenschen und der Natur hinarbeiten  :

alles gerecht , gleich und liebevoll zu teilen , und die Natur zu achten und zu bewahren .

#2

Frá Konstantin

London, Großbritannien

Wenn dir das Handeln des Schöpfers so völlig unvorstellbar und weit jenseits menschlichem Denkvermögens und Logik erscheint, warum versuchst du dann anderen Menschen die Ruhe ihrer Existenz und ihres Denkens zu nehmen um diese in Gedanken zu verstricken, welche nach deiner Auffassung für Menschen undenkbar sein sollten?


___________________________________________________________________________________
Wie unglücklich sind doch die Menschen in ihrer Unwissenheit, aber wie tief müssten sie sich selbst verachten, wäre es ihnen möglich, sie zu erkennen.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi , es gilt für die Menschheit ( nicht nur für Einzelne ) den richtigen Weg zu gehen .

Und dazu reicht nicht das halbwegs akzeptierte Lebensmotto : was Du nicht willst , dass man Dir tut ,

das füg auch keinem andern zu .

Sondern das richtige Motto ist : gönne jedem , was Du hast !

243 Aufrufe | 3 Beiträge