Der Tempel schrieb an anderer Stelle (hier her kopiert, weil off-Topic):

 

Wir sind gezwungen den Tod Assads zu erwarten und eine neue Regierung in der Ukraine, um den Weg des Tempels weltweit wirksam in den Gefahrenherden der Politik zu verdeutlichen.

Medien berichten nun, mit Berufung auf die offizielle Webseite, der Ukrainische Präsident Janukowitsch sei erkrankt. Er habe Atemwegserkrankung und hohes Fieber. Nun, das mit dem "hohen" Fieber steht so nicht auf der Webseite. Es ist offenbar einfach Fieber.  Erleben wir hier eine unerwartete Wende? Die deutschen Medien berichten täglich prominent aus der Ukraine, als ginge es darum, von hiesigen Problemen abzulenken. Und falls der Tempel wissen will, ob ich eine Frage habe... Nein. Ich schreibe das einfach mal so hin.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »andreas« (30.01.2014, 18:43)
#2

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Einen Wunderschönen guten Morgen,
ich wollte einmal ganz lieb anfragen ob noch ein Text zum Thema russischen Annektierung der Krim kommt? Wenn ja werde ich mich selbstverständlich in Geduld üben.
Schöne Grüße

Marcain


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marcain« (20.03.2014, 08:04)
#3

- admin -

Sydney,Australien

Wir bereiten einen Text vor. Derzeit ist diese Episode der Weltgeschichte noch nicht abgeschlossen. Das dekadent, naiv-hilflose reagieren des Westens treibt den größenwahnsinnigen KGB Unteroffizier zu immer neuen Höhenflügen. 

Frá Victor du Fau de la Mothe

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#4

- admin -

Sydney,Australien


Noch ist die Annektion der Krim nicht abgeschlossen und schon versuchen sich westliche Politiker bereits in einem regelrechten Stafettenlauf darin zu üben, dem größenwahnsinnigen Herrscher aller Reußen den verlängerten Rücken genau an dem Punkt zu küssen, an dem man besonders tief beim – in Russland üblichen -  Zungenschlag einzudringen vermag. Kaum hat man die Worte des UN-Generalsekretärs vom völligen Versagen in der Unversehrtheitsgarantie gegenüber der Ukraine locker zur Seite gewischt, kriechen Gestalten an das Licht der Medienöffentlichkeit, welche besser absolutes Stillschweigen bewahren sollten. Ist der Westen bereits völlig unterwandert von den Geheimdiensten Putins und Ali Chameneis? Die Berichterstattung und das allzu deutliche Pro-Russland-Gesäusel lässt kaum noch Zweifel aufkommen. Wohin steuert der Westen, wohin steuert Deutschland. Mit 3,8 Millionen Russen in Deutschland und 5,6 Millionen in Europa, könnte Putin doch durchaus auch hier ein Interesse an der Heimholung ganzer Teile Europas haben – oder sehen wir hier zu „Rot“? Mehrheiten lassen sich ja ohne jegliche Überprüfung propagandistisch aufwerten wie es gerade gebraucht wird. Auf der Krim waren die Tataren und die Ukrainer auch nicht stimmberechtigt – man hat einfach deren Anzahl im Ergebnis pro-russisch korrigiert und so schnell eine absolute Mehrheit vorgetäuscht. Wie wir aus eigenen Quellen wissen haben gerade einmal 2,78 % der Tataren an der Abstimmung teilgenommen – da ist dem Endergebnis eine völlig andere Aussagekraft erwachsen. Sicher ist das auch in Europa durchaus praktizierbar – die Vorposten Putins in der Linken und befreundeten Kreisen scheuen ja inzwischen kaum noch Wahrheiten auszusprechen, welche unter rechtsstaatlichen Aspekten den Hochverrat zumindest vermuten lassen sollten.


Wir stellen hier dieses Thema zur Diskussion – der Beitrag über die Ukraine und die rechtswidrige Annektion der Krim durch Russland folgt sobald die dort stationierten Templerlegionen vollständig abgezogen wurden.

Frá Victor du Fau de la Mothe

Komtur des Tempels

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (26.03.2014, 17:19)
#5

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Werden die Templerlegionen tatsächlich dort vollständig abgezogen?

Wenn ja, klingt das ja fast beängstigend.

Mit freundlichen Grüßen

 

Marcain

#6

- admin -

Sydney,Australien

 

Es ist zwingend erforderlich, da auf der Krim eine regelrechte Hetzjagd auf alles gemacht wird, was irgendwie anti-russisch aussehen könnte oder als anti-russisches Verhalten gewertet werden könnte. Wer derzeit versucht russische Bewegungen zu filmen - selbst mit Handy - wird sofort angegriffen, verprügelt oder gar verhaftet. Viele Menschen verschwinden derzeit spurlos und die Anzahl der Toten in dem Konflikt wird wieder einmal „öffentlichkeitsfreundlich“ geschönt. Die Bekanntgabe des offiziellen Vertreters der Krim-Tartaren zur geplanten Durchführung einer Abstimmung der Krim-Tartaren, hat neue hektische Aktivitäten des russischen Militärs ausgelöst. Zentrale Punkte werden zu Stellungen ausgebaut und zunehmend mehr Panzer und Geschütze in Stellung gebracht. Dies, in Verbindung mit den stündlich anwachsenden russischen Kräften im Grenzgebiet Ukraine-Russland, zwingt bestimmte militärische Rückschlüsse und auch Erfordernisse herbei, deren sich die Templerkräfte nicht entziehen können. Die Krim ist zweifelsfrei derzeit verloren – eine Ausweitung russischer Begehrlichkeiten auf andere Gebiete könnte dem Tempel Veranlassung genug sein, dem ukrainischen Volk die Lehren Maos über völkische Kriege näher zu bringen. Es mag für Putins Selbstdarstellung zwar förderlich sein, dass es ihm seit 3 Jahren gelingt das syrische Volk in einen selbstzerstörerischen Bruderkampf zu zwingen, die ersten zehntausend russischen „Märtyrer“  auf ukrainischem Boden, lassen Beliebtheitsquoten im Heimatland schnell zu einer relativen Größe werden. Möge der Allherr diesem Irrsinn entgegentreten – der Tempel wird unterdrückten und bedrohten Völkern immer zur Seite stehen.

 

Frá Bayansuuri Naranbaatar

 

Ritter des Tempels

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (27.03.2014, 10:13)

Die Frage, die wir uns wohl alle stellen, ist die, ob diese russische Landnahme irgendwie hätte verhindert werden können? Kann man überhaupt die Invasion eines Landes in ein anderes verhindern, wenn der Aggressor nur mächtig genug ist und das Opfer schwach?

Wobei, was heißt hier mächtig? Als die Türken Nordzypern annektierten, war die Türkei alles andere als ein Global Player, aber sie sitzen dort noch heute und tun darüber hinaus noch so, als würden die vermuteten Erdgasvorkommen vor Südzypern ihnen gehören. Eine hier dringend nötige Zurechtweisung durch EU-Staaten ist m. W. ausgeblieben, was für die Türkei beinahe wie eine Einladung erscheinen muss, sich den Rest der Insel auch noch zu schnappen.  

Aber auch ich warte geduldig auf den Bericht des Tempels.

 

#8

Dennis

Biere,Deutschland

Vielleicht sollte man mal einen Kreis um das ganze Getue ziehen. Das Volk, also alles Menschengewirr, wird von den Medien strukturiert gehalten. Damit meine ich, das immer nur die Informationen gegeben werden die auch nötig sind um die Masse zu leiten. JEDER ist doch für sein eigenes Denken und handeln selbst verantwortlich.

Egal ob Russen, Griechen, Türken, Deutsche und so weiter könnten doch einfach mal sagen: "NEIN, es reicht! Ich lasse mich von den Medien und Kriegschauplätzen nicht mehr beeindrucken!"

Umdrehen und weggehen. Einfacher gesagt als getan, ich weiß, aber wäre doch mal ne Lösung.

Ich wäre für ne große Arena wo sich die Herren Weltpolitiker die Köpfe einschlagen können. Es sind doch immer nur die Einzelnen die die Masse bewegen...und solange sich die Masse bewegen lässt kann man diese auch in die Richtung leiten die man sich als "Machtpolitiker" erwünscht!

876 Aufrufe | 8 Beiträge