#1

Dennis

Biere,Deutschland

Ich bin ja mal gespannt...

Im Thread kam folgende Aussage über die Pläne der Templer zur Sprache. Ich möchte hiermit, dieses Thema auffassen, um einfach tiefer in das Politthema einzutauchen.

Zitat(auf die Frage zur Struktur des Triumvirats):Sicher keiner Derjenigen, welcher, realistisch betrachtet,  unmittelbar am Marsch in den globalen Untergang Verantwortung zu besorgen hat. Unsere Pläne sind da weitaus zukunftsorientierter: der Magister Dei Gratia, ein Chinese und ein Schwarzafrikaner - die beiden letzteren abwechselnd mit Vertretern aus Gesamtamerika, Europa und übriges Asien. Die bevorstehenden globalen Veränderungen werden dem Tempel unmittelbar in die Hände spielen und die orientierungs- und die ziellos herumirrenden Massen stehen letztlich vor nur einer Wahl: überleben!

Überleben? Tun wir dies nicht jetzt schon?

Was passiert nun, wenn euer Triumvirat an die Macht kommt? Was wären die ersten Pläne? Wo würde das "normale" Volk stehen?

Normalerweise, bräuchten die jetzigen "Oberhäupter" nur mal ihr Oberhaupt benutzen um zu sehen, das nur Zusammenhalt zum überleben führt, und nicht Teilung.

Dies Triumvirat müsste dann aber "starker Natur" sein. Mehrere Menschen müssten Eine Meinung vertreten, für Alle!
Und daran glaube ich nicht.

Aber ich lasse mich gern "belehren"!

707 Aufrufe | 1 Beiträge