#1

- admin -

Sydney,Australien

Organraub als Zeichen der Verachtung ganzer Völker

Hier möchten wir zunächst auf einen Artikel von WELTONLINE verweisen:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13723382/Das-blutige-Geschaeft-mit-Organen-vor-Israels-Grenze.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder

Dieser Artikel und die zugrundeliegende CNN Dokumentation sind nur ein Teilaspekt einer Wahrheit, die auf einer Ideologie gründet, welche die ganze Verachtung anderer Ansichten und Gesellschaftsformen in sich trägt. Aber es bedarf einer wirklich aufmerksamen und distanzierten Betrachtung dieser Dokumentation, denn wie hier nicht anders zu erwarten, dringt wieder ein unterschwelliger Anklang von Antisemitismus durch.

Frá Angela de Montalbán

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#2

Katowicek

Wählen Sie eine der vorgeschlagenen Fragen aus...,Österreich

Hallo,

danke für diesen Artikel,

mir stellt sich grad die frage wer dieser Alfred Rosenberg nun wirklich ist, denn verwirrend wird das ganze wenn man diesen Namen Googelt.

Lieben Grüße!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Katowicek« (19.11.2011, 14:12)
#3

- admin -

Sydney,Australien

Genau diese Frage stellt sich nicht! Es ist nicht nur genau bezeichnet wer er ist und was er für eine Funktion ausübt, man konnte sogar auf seine Altersangabe nicht verzichten! Insgesamt ist der Bezug auf den älteren Artikel aus der Zeit von 2002 vorsichtig ausgedrückt, nicht wirklich glücklich, und hat mit der CNN Dokumentation nun wirklich nur peripher zu tun. Es geht hier nicht um „freiwillige" Organspender aus ärmlichen osteuropäischen Ländern und Verhältnissen. Es geht um Organraub und Mord durch organisierte Organhändler und Menschenschleuser. Die einzige Frage, die sich aus beiden Artikeln ableiten lässt, ist die: “ warum ist wieder die Türkei der Hauptumschlagsplatz und welche Organisationen und Kader stehen tatsächlich hinter diesem menschenverachtenden Treiben“? Hier werden Menschen abgeschlachtet und ausgeweidet, deren Ziel und Hoffnung in Israel begründet liegt und die zum Großteil christlicher oder jüdischer Glaubensorientierung folgen.  

Frá Andreas v. Loeben

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (19.11.2011, 15:47)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Der Punkt der Religionszugehörigkeit ist interessant. Ich ging davon aus es würden rein diejenigen Menschen ausgewählt, welche in diesem ihnen fremden Land verloren und-in den Augen der Täter-keine Rechte haben. Ähnlich wie wenn obdachlose für diese Gräueltaten herhalten müssten. Wenn ich richtig informiert bin haben in diesem Fall die Opfer keine Papiere bei sich, weder Identitätskarten noch ähnliches.
Dass die ganze Angelegenheit jedoch mit dem Glauben zu tun hat halte ich für eine sehr wichtige Feststellung die unbedingt von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden muss. Wie gesagt ich persönlich wäre schwerlich zu dieser Erkenntnis gelangt.
778 Aufrufe | 4 Beiträge