#11

Dennis

Biere,Deutschland

Aha...und wer von den jetzigen Politikern soll da droben stehen? Oder soll komplett ersetzt werden? Aber naja...warum nicht, vielleicht funktioniert es ja. Obwohl es schon viele versucht haben. Ich glaube, dass das kleine Volk, so oder so, vergessen wird.

Aber eure Struktur dahingehend(Triumvirat) würde mich wirklich interessieren.

#12

- admin -

Sydney,Australien

Sicher keiner Derjenigen, welcher, realistisch betrachtet,  unmittelbar am Marsch in den globalen Untergang Verantwortung zu besorgen hat. Unsere Pläne sind da weitaus zukunftsorientierter: der Magister Dei Gratia, ein Chinese und ein Schwarzafrikaner - die beiden letzteren abwechselnd mit Vertretern aus Gesamtamerika, Europa und übriges Asien. Die bevorstehenden globalen Veränderungen werden dem Tempel unmittelbar in die Hände spielen und die orientierungs- und die ziellos herumirrenden Massen stehen letztlich vor nur einer Wahl: überleben!

Aber zurück zum Thema: Derzeit suchen sich wieder einmal die "versiertesten" Spezialisten in regelrechter, an Spielsucht grenzender Agilität im Kaffeesatzlesen. Tatsache ist: der Abschuss der Zivilmaschine erfolgte aus einer Stellung, welche von den Donezk-Separatisten gehalten wird. Das verwendete System ist derart kompliziert zu kontrollieren, dass kein „normaler“ Bürger in Waffen dies in wenigen Stunden oder Tagen, oder gar völlig ungeschult, beherrschen könnte. Ausbilder und Leitoffiziere, sowie jede erdenkliche waffentechnische und logistische Versorgung des Donezk-Aufstandes stammen aber durchweg aus Russland und Tschetschenien. Keineswegs „Freiwillige“ aus zivilem Umfeld, sondern aktive Angehörige der jeweiligen Armeen. Derzeit wird der Flugschreiber nach Russland verbracht – die Frage ist, mit welchem Recht und aus welchem wichtigen Grund? Die Übergabe des Gerätes muss unmittelbar und sofort an neutrale Ingenieure der UN erfolgen – die Untersuchungsergebnisse werden sich sonst genau in der Richtung orientieren, welche Moskau genehm und dienlich sind. Hat man noch immer nichts aus dem Syrien-Aufstand gelernt? Wir nehmen hier die Worte des australischen Premierministers direkt auf: "Das Schikanieren kleiner Länder durch große, das Herumtrampeln auf Recht und Anstand, alles im Streben nach nationaler Selbstverherrlichung, und die rücksichtslose Gleichgültigkeit gegenüber Menschenleben sollten in unserer Welt keinen Platz haben."

Frá Andreas v. Leoben

Komtur des Tempels

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (18.07.2014, 11:05)
#13

Dennis

Biere,Deutschland

Man will also irgendwas oder irgendjemand aus der Reserve locken? Um dann was zu tun?

Warum ein Flugzeug abschießen, so das es jeder mitbekommt, um dann die "heiklen" Informationen aus der Black Box "heimlich" und dabei trozudem öffentlich, für sich in Anspruch zu nehmen? (öffentlich wegen der Aussage des bringens der BB nach Russland)

Wozu Verheimlichung, wenn es doch jeder mit ansehen kann? Oder soll das Ansehen zur Verheimlichung und Verschwörung führen?

Edit:

Nach neuesten Meldungen, eben auf ARD und ZDF, ist es wirklich so wie beschrieben. Erst wird es vertuscht, und wenn es nicht mehr vertuscht werden kann, ist das Gras soweit drüber gewachsen, das es keinen mehr interessiert...damit meine ich das Volk, was diese "Medienmärchen" vorgelesen bekommt.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (22.07.2014, 22:39)
1227 Aufrufe | 13 Beiträge