#1

Dennis

Biere,Deutschland

Zu Fall gebracht? Oder nur Zufall?

In den Nachrichten geht es heut rauf und runter.

Terroristen!!! Schießen Passagier Flugzeug ab.

In minutenschnelle, liegen Tonbänder und "privates" Bild- und Videomaterial vor! Zufall?

Mich würde wirklich mal interessieren, wer hier wieder die Fäden zieht. Das können keine terroristischen Anschläge sein, jedenfalls nicht von denen, die als Terroristen bezeichnet werden.

Wer glaubt denn heute noch daran? Jeder weiß doch, das die Politischen Ebenen und die darüber, dies alles tun. Warum dann noch die Medienverarsche?
Ein Abhörskandal von Seiten der NSA(und umgekehrt) und Obama schenkt Merkel nen Handy!!??

Aber warum Malaysier, und dann nur 4???

Auf der allwissenden Schiene der Verschwörungstheorien fährst du auch noch? Echt jetzt. Niemand hat von "Terroristen" geredet, sondern von "pro-russischen Seperatisten", die durchaus die Möglichkeiten hatten, die Maschine, wenn wohl mehr versehentlich als absichtlich, abzuschießen. Aber vielleicht steht die MH17 ja auch auf Diego Garcia, wo ja bekanntlich schon die MH370 einer längeren Generalüberholung und Identitätsveränderung unterzogen wird. Hab ich was vergessen?

 

#3

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat: Niemand hat von "Terroristen" geredet,...

Da muss ich dir wiedersprechen, wie gesagt, eben erst in den Nachrichten, ich glaube N24 war´s!

Zitat: Auf der allwissenden Schiene der Verschwörungstheorien fährst du auch noch? 

Nein gar nicht, ich fragte nur nach einer Meinung. Glaub mir, mir ist es sogar egal wer da wem vom Himmel holt, oder aus der Erde buddelt. Mich interessiert eher, das "warum immer zu bestimmten Zeiten"?

Traut sich keiner wenn mal nicht so viel los ist? Muss erst immer etwas "los" gemacht werden, damit jeder mal auf den roten Knopf drücken kann?

Darum schrieb ich "Wer glaubt denn noch daran?"

Warum wacht keiner wirklich auf?

"warum immer zu bestimmten Zeiten"?

Welche Zeiten sind es denn, und welche Zeiten wären weniger verdächtig?

#5

- admin -

Sydney,Australien

Wir hatten schon befürchtet, dass hier Fragen auftauchen könnten. Die Situation in der Ukraine ist tatsächlich bedeutend verworrener und teilweise auch noch gezielter Propagandakriegsführung gegen den Westen als Wirtschaftsgemeinschaft und insbesondere als Verteidigungskooperation. Der heutige Angriff auf ein ziviles Flugzeug wurde durch russische Spezialkräfte von einer erst kurz zuvor eingerichteten Verteidigungsstellung in der Nähe von Donezk durchgeführt. In den letzten Tagen hatte die russische Luftabwehr bereits mehrfach, auch von russischem Boden aus, ukrainische Flugzeuge bekämpft und selbst mit russischen Kampfjets direkte Angriffe auf ukrainische Luftfahrzeuge gestartet. Wir vermuten tatsächlich im Abschuss der malaysischen Maschine einen gezielten Racheakt, für die wirtschaftlichen Einbußen in Folge der Sanktionen, russischer Oligarchen- Administratoren, zur weiteren Provokation und gleichzeitigen Vorführung deren völliger Hilflosigkeit, selbst bei völkerrechtlichen Verbrechen. Der Westen hat, ohne jeglichen Versuch auch nur einer angedeuteten Gegenwehr, in Syrien seine Führung sowohl in wirtschaftlicher als auch in militärischer Hinsicht endgültig an die weltweite Oligarchen-Tyrannei abgegeben. Jedoch hat sich diese selbst überschätzt – der wirtschaftliche Schaden, der jetzt auf Russland und auch den Iran zurückkommt, wird alles ins Wanken bringen, was bisher als zukunftsorientierte Wirtschaftspolitik auch nur angedacht war. Der Tempel wird hier nun noch wirksamer in die wirtschaftliche Entwicklung Russlands eingreifen - bereits am morgigen Freitag werden seitens der Finanz- und Investitionsunternehmen des Tempels weitere 10 Milliarden $ an Rubelanleihen auf dem Kapitalmarkt verkauft.

Frá Andreas v. Loeben

Komtur des Tempels


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (17.07.2014, 22:49)
#6

Dennis

Biere,Deutschland

Das heißt wenn ich morgen im Rubel investiere kann ich ne Menge Rubel machen?! laut Lachen

Politik ist nicht so mein Thema, dafür ist mir die Thematik zu flach. Aber ich sehe die Antworten auf die "Bilder des Tages" in den Augen meiner Mitmenschen...so viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten.

Wenn ihr es wisst und beweisen könnt, warum nicht damit raus an die Presse? Jedenfalls diejenigen die nicht "erpresst" werden.

Ist der Machtkampf wirklich so groß, das das Volk(Anhänger) so geblendet werden kann?

Zitat Andreas: Welche Zeiten sind es denn, und welche Zeiten wären weniger verdächtig?

Nach meinem Verständnis ist dieser Kampf endlos, irgendwann mal begonnen und dann nur noch "verschönert", bis dann keiner mehr vorhanden ist.

Für das normale Verständnis, würd ich sagen immer wenn das Volk angegriffen wird, also in der Menge. Und meist im Sommer!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (17.07.2014, 22:56)

Sol, Rubel eignen sich nicht als Toilettenpapier, da bekommt man nur Hämerrhoiden von. Der Tempel scheut die mediale Öffentlichkeit, ungefähr schon seit 1300piependeckel. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis diese Webseite mal wieder gehackt wird. Mal schauen was morgen der Rubel macht, wird wohl eine erneute Talfahrt geben.

Die Weltpolitik ist außer Rand und Band. Wer da noch irgendeine weitsichtige Steuerung seitens irgend eines Staates sieht, möge sich bitte melden. Für mich gilt, zurücklehnen und eine Tüte Chips aufmachen. Oder am besten gleich den Hummeln beim bestäuben zuschauen.

"Der Dumme rennt, der Kluge wartet, der Weise geht in den Garten."

 

#8

- admin -

Sydney,Australien

Wenn du Geld übrig hast um es zu verspielen, sicher! Die Masse will es gar nicht realisieren - und doch ist es eigentlich lange bekannt. Gerade bei diesem dramatischen Akt ist die derzeitige Pressehaltung nicht mehr mit politischen Apeasement zu entschuldigen. Die Weltpolitik befindet sich in einem dramatischen Linksdrift und es bildet sich eine signifikante Mehrheit heran, welche genau solche Politik als Lösung für alle Probleme unterstützen wird - der Mensch lebt in einer Welt, in der Frieden und Wohlstand auf einer Epoche von Ungerechtigkeiten früherer Generationen fußen. Die derzeitgen Empfindsamkeiten westlicher Ideologien wurden erst durch Krieg und Imperialismus möglich  - wirklich entfalten kann sich der Mensch in Freiheit nur indem er durchweg unmoralisch handelt - genau das führt uns der russische Staatschef derzeit empirisch vor Augen.

Frá Andreas v. Loeben

Komtur des Tempels

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (17.07.2014, 23:11)
#9

Dennis

Biere,Deutschland

Das mit dem Rubel war nur nen Spass! Jubel Von mir aus könnten wir alle mit Steine bezahlen...die liegen in Mengen rum.

Zitat: Die derzeitgen Empfindsamkeiten westlicher Ideologien wurden erst durch Krieg und Imperialismus möglich  - wirklich entfallten kann sich der Mensch in Freiheit nur indem er durchweg unmoralisch handelt - genau das führt uns der russische Staatschef derzeit empirisch vor Augen.

Dies würde auf jeden Fall eine "natürliche Auslese" ergeben, nur müsste dann "Einer" "Alles" regieren...wer soll das sein?

Soll aber Unterdrückung das Ziel sein, und kuschen die Wahl?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (17.07.2014, 23:16)
#10

- admin -

Sydney,Australien

Der Tempel strebt ein Triumvirat an!

Die internationale Presse scheint derzeit umzuschwenken und den Tatsachen offener und realistischer ins Auge zu schauen. Die übermittelten Beweise können nicht wieder - wie z.B. im Falle der syrischen Giftgasangriffe - irgendwo in Russisch geprägten Geheimdienstkanälen verschwinden. Die westlichen Politiker könnten jetzt endgültig ihr Gesicht verlieren, wenn sie nicht öffentlich zu den Realitäten stehen und das Unaussprechliche laut herausschreien.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (17.07.2014, 23:35)
1233 Aufrufe | 13 Beiträge