Ich würde gerne - so dies möglich ist - eine Einschätzung des Tempels zum aktuellen Atomwaffendeals mit dem Iran haben.

Meine persönliche Einschätzung ist, dass man der iranischen Führung nicht trauen kann. Heimlich werden die irgendwo weiterbasteln und nach guter Tradition die Inspektoren an der Nase herumführen.

Heute habe ich in Liveleak ein Video gefunden, wo schon Bill Clinton 1994 nach einem Atomwaffendeal mit Nordkorea große Töne gespuckt hatte. Wie wenig der Wert hatte, wissen wir heute alle.

Clintons Ansprache zum NK Atomwaffendeal 1994 (liveleak.com)

#2

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

#3

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

Verehrte Templer,

verehrte Mitdiskutanten!

Bezüglich des "Atomwaffendeals" folgend interessanter Artikel aus der Welt:

http://www.welt.de/politik/ausland/article136698045/Iran-wird-im-Atomstreit-gefaehrlich-unterschaetzt.html

793 Aufrufe | 3 Beiträge