#21

- admin -

Sydney,Australien

Hallo Gyges,

gern sind wir bereit uns deinen Einwänden zu stellen - du müsstest diese nur sachlich und konsequent benennen.

Was die Freimauerer betrifft, so wurde darüber in dem entsprechenden Thread alles gesagt, was darüber zu sagen ist. Hier Verschwörungspotential zu suchen ist mehr als nur abwegig. Auch im Bundestag gibt es drei Freimauerer - ihre Stellung innerhalb ihrer jeweiligen Gruppe jedoch mehr im Rahmen der Bedeutungslosigkeit. Nicht in allem was geschrieben wird, sollte wirklich realitätskritische und sachkundige Literatur vermutet werden.

Frá Ming Bao Li

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (23.09.2011, 14:27)
#22

Marcain

Himmelpforten,Deutschland

Zitat von: gyges
 Letztendlich geht es doch bei Religion auch sehr um Macht und

Einflußnahme und das wäre doch ein plausibles Ziel.

Ich denke viele Menschen nehmen Religion für falsche Ziele, bzw. verstehen nicht die richtige Bedeutung von Religion. Zumindest habe ich eine andere Interpretation bezüglich Religion als das es sehr um macht und Einflu´ßnahme geht

#23

PCMTH international

Brisbane,Australien

#24

gyges

,Deutschland

Zitat von: Frá Theodor

Zu dem Beitrag von Gyges möchten wir zunächst nur folgenden Link einstellen:

http://jehovas-zeugen-zentralarchiv.blogspot.com/2009/08/war-charles-taze-russell-freimaurer.html

Möge jeder sich selbst darüber ein Bild machen.

Zu dem oben eingestellten Wiki-Link über Russell empfehlen wir englischkundigen Usern einmal die deutsche Übersetzung mit dem Original zu vergleichen. Manchmal wirklich erstaunlich was da so "hineininterpretiert" werden kann und offensichtlich auch muss.

Update:  Der Link funktioniert leider nicht mehr....

#26

- admin -

Sydney,Australien

Danke Andreas,

wir haben den neuen Link im angesprochenen Beitrag eingesetzt!

Frá Eduard Prinz Kapiani

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#27

Dennis

Biere,Deutschland

Um mal ein wenig von den Freimaurern wegzukommen...

Kann ich diesen Thread nutzen um zu Fragen was es mit den Templersymbolen auf sich hat?

Also es aus dem Internet zu erfahren ist ja eine Sache dies aber von einem Templer zu hören eine andere.

Mich würde interessieren warum das "rote" Kreuz oder eben das Pferd mit den 2 Reitern!

Danke

#28

- admin -

Sydney,Australien

4377 Aufrufe | 28 Beiträge