#21

- admin -

Sydney,Australien

Was wir zunächst nur vermuteten, hast du im obigen Text bestätigt: Du liest Göring - ein nicht gerade überzeugender Sachverhalt zur zwingend erforderlichen Ernsthaftigkeit im Umgang mit Templerwissen. Was von Göring in Worte gefasst wurde ist nur sehr fragmentär aus tieferem, gesichterten Wissen und Erfahrung gewachsen.

Frá Mohiuddin BatuKhan

Ritter des Tempels


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (20.06.2014, 11:59)
#22

Dennis

Biere,Deutschland

Danke

ich muss dazu sagen, das es mich nicht intereesiert wer was geschrieben hat. Mich interessieren alle Ansichten eines Menschen. Egal ob dieser in Bösen oder Guten Absichten handelt...wenn man Gut und Böse auseinander halten möchte.

Ich versuche "jedes" Wissen in mir zu "verankern" und mit vorhandenem Wissen zu "ordnen".

Deswegen "experimentiere" ich mit meinem Körper und meinem Geist. In der Stille und mit anderen Menschen.

Ich habe mich auch versucht in Trance zu versetzten und dann einfach drauflos geschrieben...siehe meiner Seite...die im Profil angegeben ist.

Nicht der Text der Bibel ist dort interessant...dieser ist nur ein Zusatz um Disskusionen zu entfachen.

Diskussionen mit mir Selbst. Es kann enorm viel in Texten hinein interpretiert werden...aber auch enorm viel, nenne ich es mal inneres Wissen, herauf geholt werden.
Und da mir, wie schon geschrieben, einiges "unnormales" passiert ist...denke ich das es für mich Zeit war "umzudenken".

Und da das Templerwissen mir schon ein paar Jahren auf den Gewissen hängt und ich immer wieder darauf zurück geführt werde...meldete ich mich nun in diesem Forum an.

Mir ist auch egal ob ich als Spinner, Esoteriker, Unwissender oder eben nur Mensch bezeichnet werde. Da ich selbst etwas in mir bemerkt habe was raus muss...es ist mir "bewusst" das der normale Mensch dies nicht versteht...genauso wie ich es nur "erahnen" kann.

Aber dafür bin ich hier...um genau dies heraus zu finden.

Kann man einen Mörder verzeihen? Ja.
Kann man einen Liebenden hassen? Ja.

Ich muss auch dazu sagen, das ich als Selbstständiger mit dem jetzigen System schwimmen muss. Mir wurde aber auch gesagt, das es Wesenseinheiten gibt die ständig um alles herum sind.
Mir wurde gesagt, das man "Nichts" tun muss und trotzdem "Alles" bekommen kann. Schwer zu verstehen, aber es funktioniert.

Gedankenübertragung? Ja. Funktioniert. Selbst ausprobiert...eher unbewusst als bewusst...aber wenn es dann passiert ist das Unbewusste das Bewusste.

#23

Dennis

Biere,Deutschland

Mir wurde zugetragen , das ich "unversehrt" bin und alles "in und an mir original" ist, das ich ein "Mal" trage was jemand erkennt wenn es soweit ist und so weiter und so weiter.

Wenn der Geist den Körper übernimmt "legt es an und übernimmt dein Herz"...wirklich und wahr passiert.

Deswegen suche ich Erklärungen in Allem und Jedem!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

#24

- admin -

Sydney,Australien

Du bist ein Suchender der nicht allein in der Welt umher irrt sondern in sich selbst! Es ist das Gewissen, das den Menschen in Verantwortung für sein Leben und Handeln stellt. Verantwortung setzt aber die Erkenntnis voraus, dass Leben eine Bewandtnis hat und Handeln Bewandtnis stiftet. Eine Bewandtnis haben heißt, zu etwas gut zu sein, eine Bewandtnis stiften heißt, für etwas gut zu sein. Jeder ist aufgefordert sich diesem Bewandtnischarakter zu stellen. Dahinter steckt die einfache Erkenntnis, dass Leben gelingen oder scheitern, dass Handeln erfolgreich sein oder fehlschlagen kann. Nur um den Preis der unethischen Handlung von interessengeleiteten Billigkeitskriterien kann sich eine Person dieser Verantwortung entziehen.

Frá Mohiuddin BatuKhan

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#25

Dennis

Biere,Deutschland

Das heißt also:

Wenn ich Alles aufgebe was es gibt, erhalte ich Erkenntnis?

Also egal was ich tue...wenn ich dieses bewusst tue...und voraus denke was aus denken und handeln entsteht, ensteht die Erkenntnis?

 

#26

- admin -

Sydney,Australien

Vielleicht denkst du in zu engen Kreisen und zu pragmatisch. Es fehlt dir offensichtlich die tiefsinnigere philosophische Herangehensweise die für bestimmte Dinge im Leben unverzichtbar geworden ist. Wissen zu sammeln ist sicher nicht der Schlüssel zur Glückseligkeit, denn selbst Wissen unterliegt dem Problem eines Schadstoffausstoßes. Die Menschheit ergeht sich in der bestimmten Annahme, dass das Wissen nur Wahres und Wertvolles, ausschließlich positives hervorbringt. In einer ambivalenten Welt gilt das Wissen für unschuldig. Aber gerade die Wissenschaft, der heute die wichtigsten Energiereserven geopfert werden, die Physik, die sich in ihrer Wichtigkeit immer wieder selbst zu übertrumpfen sucht, führt zu Engführungen in welchen andere Entwicklungsrichtungen der Kultur, der Erkenntnis, des okzidentalen Gehirns, nicht nur vernachlässigt, sondern regelrecht verwahrlost werden. Die Physik übte hier einen schädigenden, regelrecht rückbildenden Einfluss auf die gesamte Gesellschaft aus. Der erschreckende Verfall im ethischen Verhalten der Menschen ist nur einer der Punkte, die hier mit Entpersönlichung des Lebens durch zunehmende Mechanisierung einhergehen. Dabei trifft man gerade beim Durchwandern des weiträumigen Gedankenpalastes der Physik zunehmend auf widerlichere Exkremente des Geistes. Wer sich stets nur in der Klarheit des Oberflächenbewusstseins aufhält, der wird von Religion nichts wissen können, denn wer zu Gott will, muss wie Dante durch die Hölle, zuzüglich der sieben Stufen des Berges der Läuterung. Weil dies äußerst mühsam ist, erspart es sich wer immer nur kann. Wer zum Tempel findet, dem ist das nicht möglich - er würde sonst zugrunde gehen. Doch wer von Gott reden will, muss zuvor in die Latrine des Geistes hinabgestiegen sein. Zum Wissen gehört der entsprechende Schadstoff hinzu. Wer seine eigenen dunklen Seiten nicht kennt, sollte nicht glauben, dass er zur religiösen Klarheit gelangen wird. Wissen zu sammeln ist das eine – Wahrheit zu erkennen jedoch der Schlüssel zur Religion.

Frá Alain Maria de Rochefort

Komtur des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#27

Dennis

Biere,Deutschland

Danke

dies muss ich sortieren.

Der "untere" Text gibt mir wieder mehr Aufschluss. Danke.

Ich habe, für mich" heraus gefunden, das immer vom Körper geredet wird...das erkannte ich nachdem ich zigmal das Totenbuch gelesen habe.

Das letzte Abendmahl verstand ich dann. Dachte ich zumindest. Und Dante schaute ich mir auch an. Aber nach meinem Wissensstand solltet ihr dies ja wissen.

"Zum Wissen gehört der entsprechende Schadstoff hinzu!"

Da habe ich dann gebremst...weil ich mir noch nicht ganz sicher bin was damit genau gemeint ist.
Der "Weihrauch" gibt einen da schon sehr viel Aufschluss...wenn man den Mut dazu hat "verrückt" zu werden.

Verbessert mich wenn ich auf den falschen Weg bin.

Reflektiere die Texte und lass diese auf dich einwirken. Dann formuliere deine Fragen besonnen und versuch es zu vermeiden dich in neuen Irrwegen zu verlieren.


Wenn Wahrheit Menschen beleidigt, dann ist es unsere Aufgabe als Wissenschaftler sie zu beleidigen. [Satoshi Kanazawa]

#29

Dennis

Biere,Deutschland

Also ich muss mir jetzt zugestehen das mich das ein wenig aus der Bahn wirft.

Darüber muss ich jetzt nachdenken...da fehlt mir im Moment der sogenannte Gedankenblitz.

#30

Dennis

Biere,Deutschland

Bevor ich jetzt weiter über irgendetwas nachdenken kann:

1.Sind wir Menschen "erschaffen" wurden im Sinne von Genexperimenten?

2.Sind wir Menschen in der Lage ewig zu leben? Im Sinne des Körpers oder des Geistes?

3.Sind die Augen des Menschen nur fähig das zu sehen was der Gedanke will?

4.Kann man mit Gedanken seinen Weg bestimmen?

5.Sind wir überhaupt Menschen?

6.Wer hält den Menschen am Leben? Das Atmen und das Schlafen und so weiter betreffend.

7.Die Latrine des Geistes?

8.Die sieben Stufen des Berges der Läuterung?

9.Wieso führen mich meine Gedanken oder "führe" ich dies nur selbst?

10.Erzählt mir mein Gehirn diese Geschichte?

3055 Aufrufe | 35 Beiträge