Zitat: So wie Hieroglyphen, Pyramiden, Obelisken, Sphingen und unterirdische Tempelanlagen noch in unseren Tagen existieren, sollte man nicht ausschließen, dass die geheime Weisheit noch heute unter den Menschen bewahrt wird. Diese Weisheit ist zwar unzugänglich, aber es gibt sie noch und der Träger dieses kulturellen Unbewussten befindet sich mitten unter dem normalen Volk.
Wieviele "Träger dieses Wissens" sind denn unter dem normalen Volk?
Gut, wenn es gefährlich ist, und das kann ich mir denken, werde ich wohl kaum eine Antwort erwarten können. Aber ein kleiner "Schnipsel"?
Zitat: "Als die amerikanische Regierung nach einer Methode suchte,..."
Das ist interessant. Eine amerikanische Regierung vor jahrzentausenden Jahren...Ureinwohner!? Also noch weit vor dem Ritter-Templer-Orden. Also kam so einiges Wissen...so auch die "ersten" Ägypter...aus Amerika?!
Zitat: "Die heliopolitanische Priesterschaft – in Nachfolge der Priesterkönige von Ach-Bit - ..."
Wenn ich mir die Aufnahmeverordnungen des Templerordens anschaue, wie waren dann wohl die Aufnahmebedingungen bei den "ersten" Priestern? Wissen musste immer neu kodiert werden?
Das heißt, das es einen Punkt in der Geschichte gibt, der eine "Neukodierung" auslösen muss, heißt, das "irgendjemand" diese Kodierung knackt und ein neue "Kodierung einläutet"? Das ist dann mit dem "neuen Weltbild" oder der "neuen Weltordnung" gemeint! Nehme ich mal an!
Stuf um Stuf...!
Zitat: "Dem "Großen Meister" Djehuti war sehr früh klar geworden, dass selbst in kultiviertesten und friedlichsten Gesellschaftsformen die Sapienstiere nur sehr begrenzt zu zivilisieren sind..."
Um etwas zu kodieren, nur um zu sehen ob es jemand entkodiert, setzt doch voraus, das dies auch im Vorfeld mit eingeplant wird. Es setzt aber nicht voraus, wer, wie und wo diese Kodierung entschlüsselt...sondern nur "was" entschlüsselt werden soll. Die Wahl des "Hackers" bleibt dabei offen...sonst würde es ja "vorprogrammiert" sein...aber Leben kann nicht vorprogrammiert werden...nur als "kontinuierlichen Ablauf"...also als Matrix. Als Deja-Vu.
Ein "Administrator" hat aber die Möglichkeit "Updates" zu installieren. Hier also das "Geheimnis der Templer"
Wiederum hat "nur" der Administrator die Möglichkeit auch das "Programm" zu steuern. Somit obliegt es "ihm allein", die Wahl des "Hackers" zu ermitteln, zu installieren und "up-zu-daten"!
Das "Virusprogramm"(Templer, Priesterschaft usw.) wacht dann über das "Programm" kontinuierlich oder aber auch auf "manuelles Eingreifen" seitens des Administrators.
Um es mal in die "heutige Zeit" zu übersetzen, da meine kleine Cousine im "Handychat" sich schon mit "Bit und Byte" begrüßt!
Da bekommt der Begriff "Muster-Gesellschaft" eine ganz andere Bedeutung und Ansicht.
Was ist, wenn der Administrator die völlige Kontrolle übernimmt und neu kodiert? Oder anders...wenn er eine "neues" Programm installieren möchte?