#1

Dennis

Biere,Deutschland

Wie ist die Musikrichtung der Templer?

Wird so etwas wie:

Michael Holm - Tränen lügen nicht
Christian Anders - Einsamkeit hat viele Namen
Friedel Hensch & die Cypris - Solang die Sterne glühen
The Beautiful South - Song for Whoever

auch gehört?


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Pierre« (06.02.2015, 15:36)

Da Templer durchaus Menschen sind, wie jeder andere auch, ist es jedem auch freigestellt welche Musik er hören mag oder für welche er eine Vorliebe entwickelt.  Die oben genannten Titel sind mir persönlich, bis auf den ersten, völlig unbekannt. Mir liegt neben klassischer Musik auch etwas modernere, wie z.B. Within Temptation, Nightwish oder auch REM, neben vielen anderen Interpreten.


Die Vergangenheit ist nicht tot. Sie ist noch nicht einmal vorbei (Ramses II.).

#3

Dennis

Biere,Deutschland

Man gut, das Geschmäcker verschieden sind und sich ändern können.
Meist höre ich Blues, Soul oder Reggae. Aber seit neuestem auch alte Schlager, die immer noch gut im Ohr liegen.

Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden, wo Schallplatten noch dieses beruhigende Geräusch des Rauschens hervorbrachten, sodass andere daraus dann den Rückwärtsabspiel-Wahn zeugten und sämtliche Teufelsbeschwörungen heraus hörten.

Aber...Musik verbindet und das ist Gut so.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (17.01.2015, 17:16)
#4

Dennis

Biere,Deutschland

Jeden Tag aufs neue versuche ich mich dieser Welt zu stellen. Jeden Tag aufs neue versuche ich diese Welt zu verstehen...aber in jeder Minute wird einem klar, das man nichts unter eigener Kontrolle hat.

Gottes Wort und Energie ist es, die es möglich macht weiter zu leben, so wird es gesagt. Manchmal hasse ich ihn dafür und brauche "aufmunternde Worte"!

Ich habe ein schönes Video gefunden, was mich immer wieder ein wenig aufbaut...aber schaut selbst.

Shake it Off - ein "Polizist im Wahn"


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dennis« (05.02.2015, 12:53)
#5

- admin -

Sydney,Australien

Auch ein Polizist ist nur ein Mensch! Genau dies wird gerade in Deutschland seit Jahren ganz bewusst im gesellschaftlichen Bild verdrängt und von bestimmten politischen Ideologien (hier meinen wir nicht allein rechts, sondern insbesondere links-sozial) gezielt konterkariert und diffamiert.


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Pierre« (06.02.2015, 15:38)
#6

Dennis

Biere,Deutschland

Ich weiß. Deswegen finde ich es aufbauend, diesen Menschen "bei der Arbeit" so froh zu sehen...sowas gelingt immer seltener.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sol erinnere dich an die Sätze der Schöpfungslehre des EINEN. Bei mir hat das blosse dran denken (ich kenne die Sätze auswendig) bereits die Stimmung enorm verbessert. Erinnere dich auch an das Privileg welches wir geniessen so viel über Gott und seinen Gefährten zu erfahren. Die Klarheit in welche Richtung man sein Leben lenken kann durch Kenntnis der Urreligion. So viele Menschen irren in der heutigen Zeit Orientierungslos falschen Idealen, soweit man überhaupt von Idealen sprechen kann hinterher. Doch ihre Sicht ist eingeschränkt ähnlich einem Tunnelblick. Haben wir die wir wissen nicht allen Grund zuversichtlich zu bleiben?

 

Aufmunternde Grüsse Jamie

#8

Dennis

Biere,Deutschland

Guten Morgen

ich habe hier ein sehr interessantes, witziges aber auch trauriges Video gefunden. Mir gefällt es.

The curse of the sad mummy


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Pierre« (06.02.2015, 15:37)
#9

Reborn Illyrian

Himmelreich,Deutschland

Ich melde mich mit einem beeindruckenden Lied nach längerer "Abwesenheit" für eine nur kurze Zeit wieder zurück! Ich grüße mit großem Herzen die Templer sowie alle Mitdiskutanten!

Hier ein nun Lied, das mir wirklich sehr gefällt:

https://www.youtube.com/watch?v=ybCFLzVXqm4

 

1812 Aufrufe | 9 Beiträge