#31

- admin -

Sydney,Australien

SOL, wir werden sicher nicht "weltbewegende Fragen" im Smalltalk angehen.

Jamie, denkst du wirklich, dass das Thema "Offenbarung ... " durch die wenigen angeführten Worte, die eigentlich mehr eine Gegenfrage darstellen, beantwortet sind?

Wir sind da anderer Auffassung und werden die im Smalltalk angeführten Beiträge löschen.

Frá Christian Graf v. Reventlow

Ritter des Tempels

Komturei Edmonton


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#32

Dennis

Biere,Deutschland

Guten Abend Frá Christian...

...es sollte auch nicht hier diskutiert werden...es war mehr ein Hinweis auf eine Frage zur Pflicht Gottes.

#33
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Ich dachte das angesprochene Thema "Offenbarung..." wäre beantwortet? Ich war doch mit meinen Überlegungen auf dem Holzweg. Etwas von Gott zu erwarten stünde dem Menschen nicht zu. Ich sehe nicht wie die Diskussion weitergehen könnte... 😕

#34

Dennis

Biere,Deutschland

Nichts ist wirklich jemals beantwortet, ich denke zumindest so lange, wie man unter den Lebenden wandelt.

Warum sollte man von Gott nichts erwarten können? Führe das Thema aber nicht hier weiter....

#35
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das Thema "Welten im Koran", gelistet in "Offene Threads" wurde beantwortet und kann aus der noch offenen Liste entfernt werden.                   

#36
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erst jetzt habe ich bemerkt, dass das Thema "Wahrheit und Irrtum", gelistet in "Offene Themen der Zukunft" von Anfang an bereits behandelt wurde. Es ist darin keine Frage offen.

Daher kann es aus der Liste entfernt werden.

#37
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das Thema "Die Suche der Menschheit nach Gott" wurde behandelt und kann aus der Liste der noch offenen Threads entfernt werden.

#38

Frá Arkesh

Udaipur,Indien

Bist du dir da ganz sicher, dass dies alles ist, was du wissen wolltest? 

Die eigentliche Frage wurde nicht beantwortet!

#39
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ist es denn möglich die Frage umfänglich zu beantworten? Es würde mich natürlich sehr interessieren mehr zu erfahren, aber kann man das Wesen Gottes so genau beschreiben wie ich es mir erwünsche?

#40

Jamie

Heizung,Schweiz

5683 Aufrufe | 41 Beiträge