#1

Jamie

Heizung,Schweiz

Ich suchte seit einiger Zeit das Buch: "Der Weg zur Weisheit?...oder begehrliches Streben nach Wissen?" von Rodrigo de Beaujeu.

Das Buch wurde am Ende eines daraus zitierten Textes auf eurer Website als Quelle angegeben. Dennoch war es bis jetzt nicht möglich, das Werk irgendwo zu finden. Sogar bei seltenen Büchern nicht, auch bei spezialisierten Büchergeschäften im Internet. Dies erachte ich als verpasste Chance. Bei all den vielen gewöhnlichen Lebensratgebern und vermeintlichen (oft bekannten) Wege zur Weisheit Literatur muss euer Buch doch hervorstechen und (ernsthafter als die genannten Schriften) Rechtleiten zum wirklichen Glück?

#2

Frá Valérie

Brisbane,Australien

Welche Chance könnte der Orden hier wohl verpasst haben. Jedem hier ist sicher der Spruch bekannt: "Perlen vor die Säue werfen".


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá Valérie« (05.12.2021, 21:42)
#3

Jamie

Heizung,Schweiz

Da ich seit heute Gewissheit habe und beruhigt bin, ist es auch nicht mehr wichtig. Also...für die anderen vielleicht schon aber da muss jeder für sich nachfragen oder recherchieren bei Interesse. Wobei Religion heutzutage für die Mehrheit der Leute sowieso keine Rolle mehr spielt. 😕

461 Aufrufe | 3 Beiträge