#61
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin Gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekehrt. Wir waren 3 Wochen im Urlaub in Spanien. Alles war anders in diesem Jahr, bedingt durch die Corona Pandemie. Aber das wisst ihr ja, fand es nur erschreckend, dass innert einem einzigen Jahr alles sich von Grund auf dramatisch verändern konnte...

 

#62

Frá Maurice

Toronto,Kanada

Aber du bist doch bereit diese Veränderungen mitzutragen? Es ist nur der Beginn - und die Zeit läuft.

#63

Jamie

Heizung,Schweiz

Der Thread ist überholt. Und diente jeweils nur zur Info, dass ich ein paar Wochen weg bin. Kann gelöscht werden.

#64

Frá Maurice

Toronto,Kanada

Jamie, kann es sein, dass dir die Tiefe manches Beitrages nicht bewusst zu werden scheint? Manches einfach geschriebene Wort könnte viel mehr sein, als es auf den ersten Blick scheint.

#65

Jamie

Heizung,Schweiz

Nein, es gibt durchaus wichtige Beiträge darunter. Aber erst ab Beitrag 45 und dazwischen gibt es wieder unwichtige (zurück aus dem Urlaub usw.) Es wäre sinnvoll, die belanglosen Urlaubs Ankündigungen vom Gehaltvollen Themenfremden zu trennen.

Der Thementhread "Weltgeschehen" wurde erst später hinzugefügt, aber nicht von mir.

 

#66

Frá Maurice

Toronto,Kanada

Jamie du kritisierst den Thread "smalltalk"? Das trifft auf wenig Verständnis.

32533 Aufrufe | 66 Beiträge