#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Mich würde interessieren ob es Niederschriften gibt, welche die Reaktion des Tempels zur Auffindung des Buches der Weisheit des Djehuti enthalten.
Es muss doch unglaublich faszinierend gewesen sein, diese wichtigen Schriften zu entdecken. Wurden die Kristalle Zeitgleich aufgefunden oder erst später? Heute war ich in der Kirche, es gab vieles zu diesem Thema das mir durch den Kopf ging. Ihr wisst ja: Ich liebe euch, ihr seid mir sehr wichtig. In der Kirche war es sehr still und so konnten die Gedanken kreisen. Doch ein Gedanke kam mir immer wieder-wie reagierten die Templer auf diesen sensationellen Fund.
#2

- admin -

Sydney,Australien

Jamie diese Ereignisse liefen deutlich anders ab, als du es dir derzeit in deiner Fantasie auszumalen versuchst. Die "Kristalle" wurden in den Gewölben des ISIS-Tempels unter der späteren Festungsanlage Atlit geborgen.  Der Weg zu den  Schriften wurde den Templern durch Djehuti gewiesen, nachdem diese den Zweck der "Kristalle" erkannten. Die ersten Herren des Tempels waren noch der Überzeugung, dass die "Große Mutter ISIS" identisch mit dem EINEN sei - eine Ursache der überwältigenden Masse an Erkenntnissen aus den Ausgrabungen im Tempel zu Jerusalem und Atlit, sowie den Dokumenten aus Damaskus - aber auch neue Erkenntnisse bedürfen der richtigen Zuordnung und Deutung. Gerade das ist mit "Altägyptischen" Schriften zumeist sehr schwierig.

Frá Sumedha Gupta

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für diese Einblicke Frá Sumedha. Ich habe oft davon geträumt Mitglied des Tempels zu werden. Leider kam immer das grosse Erwachen. Auf eurer Hauptseite steht es wurde über eine Lockerung der Öffnung des Tempels diskutiert. Besteht hier Hoffnung, dass es einst eintritt?
#4

- admin -

Sydney,Australien

Die Hoffnung stirbt zuletzt Jamie. Hast du einmal die Hetzpropaganda der Medien in Deutschland verfolgt welche ein Hochverräter wie Edward Snowden auszulösen geeignet war? Vor solchen "Heilsbringern" der Gutmenschenwelt sucht sich der Tempel zu schützen.

Frá Sumedha Gupta

Ritter des Tempels


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

1568 Aufrufe | 4 Beiträge