#21

Dennis

Biere,Deutschland

Zitat: Der Mensch ist allein Sklave seiner eigenen Begierden, welche durch den immer weiter ausufernden, unkontrollierten Zugang zu Informationen auch zunehmend höhere und utopischere Ziele erfassen.

Aber genau das sagt doch der Text oben aus...gut dies ist nur ein Teilausschnitt...aber er trifft den Kern. Natürlich ist es jedem Menschen selbst überlassen wie er leben will oder wonach...solange dies nicht in einem Fanatismus endet, aber wie kann ein einzelner Mensch sich aus diesem Zahnrad von Raum und Zeit befreien?

Das schrieb ich schon unter meinen erstellten Thread -Wahrheit-!

Ich als Einzelperson, die komplett anders denkt als alle anderen in meinem "Freundes- und Bekanntenkreises" kann icht "einfach so" gegen Alles treten und schwimmen.
Ich bin Selbstständiger Handwerker und trat gegen die Mühlen des Gesetzes an...also Finanzamt, Handwerkskammer, Berufsgenossenschaft und so weiter...in mehreren Briefen an diesen "Mafiavereinigungen", wie ich sie benannt habe, habe ich diese mein Denken über deren Handeln geschildert...was glauben Sie wie diese reagieren?

Androhung von Strafe mit Geld und sogar mehr. Der einzelne kleine "Handwerker", der einfach nur in Ruhe und Frieden sein Tageswerk entgegen treten möchte, wird von der globalen Gesellschaftspolitik niedergetrteten.
Ich lehnte mich gegen Polizisten auf...was passierte wohl? Ich sollte fast 1,5 Jahre ins Gefängnis...WEIL ICH DIE WAHRHEIT sagte! Weil ich mich gegen das System gelehnt hatte.

Man wird niedergestampft wenn man sich nicht fügt.

Wie kann der Einzelne aus diesem System fliehen?

#22

- admin -

Sydney,Australien

Man kann dem System nicht entfliehen, man kann es nicht mit Gegengewalt bekämpfen - man muss es "benutzen". Selbst der Einzelne kann so Schwächen zu Stärken formen und die des Systems für seine eigenen oder auch „höheren" Zwecke einsetzen.

Frá Pierre Lambert de Guise

Ritter des Tempels

Präzeptur II


 - Zwar hat die menschliche Unvernunft nicht zugenommen. Ruinös angestiegen ist jedoch die Zahl der Unvernünftigen -

#23

Dennis

Biere,Deutschland

#24

- admin -

Sydney,Australien

Wieder verlässt du das Threadthema und verlierst dich selbst in Verschwörungstheorien. Text wurde durch - admin - verschoben!!!

 

Frá Pierre Lambert de Guise

Ritter des Tempels

Präzeptur II


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »- admin -« (22.06.2014, 13:54)
3360 Aufrufe | 24 Beiträge