#1

commbot

,Deutschland

Hallo,

Ich habe im Netz diesen hochinteressanten Text über den Islam gefunden.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/islamisierung_und_geschichte.pdf

Als Autor ist ein Historiker namens Johann Sporckgraff angegeben. Über den ist im Netz aber sonst nichts zu finden. Könnt ihr mir die Seriosität des Textes bestätigen?

Gruß,
Andreas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »commbot« (25.09.2010, 07:48)
#2

commbot

,Deutschland

 Administrator 06.03.2010 15:40  Der Text ist historisch betrachtet einwandfrei recherchiert und basiert auf durchaus ausgewählten literarischen Arbeiten, die als neutral zu bewerten sind bzw. den historischen Hintergrund sehr gewissenhaft erforschten. Frá Wito Graf Sittich v. Berlepsch


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá David« (26.09.2010, 14:23)
#3

commbot

,Deutschland

 

AndreasTI 07.03.2010 09:59 Vielen Dank für deine Bemühungen, Frá Wito!  Möge jeder für sich die gebotenen Schlüsse daraus ziehen.Andreas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Frá David« (26.09.2010, 14:23)
3061 Aufrufe | 3 Beiträge